Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....
Also, wer schauen mag - nur zu!
LG Mona
Nee, oder?
Das sind wirklich superschöne Bilder ... ich solltwe auch mal die vom Januar einstellen ... wird sicher nix mehr in diesem Leben ... ;-)
Aber warum ist denn Mika schon so groß? Wo sind denn unsere babys hin ... heul.
Bei anderen wird mir das immer viel bewusster als bei Leya. Die wächst halt so gemächlich vor sich hin, jeden Tag ein bisschen. Aber eure sehe ich nur alle Jubeljahre mal und die sind dann plötzlich schon richtige Menschen die sitzen können, Brei löffeln und Fahrrad fahren ... heul.
Ich glaub ich werd sentimental. Da geh ich mal lieber auf emine Couch.
Gute Nacht euch allen, schlaft schön,
LG,
Nancy
Re: Nee, oder?
LG und auch dir ne Gute Nacht
Mona
Re: Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....
soooo schöne Urlaubsfotos. Da bekomme ich richtig
Sehnsucht nach Sonne, Stand und Meer.
Liebe Grüße Silke
LG
LG Sandra
ich hoffe, Du hattest eine angenehme Nacht und heute keinerlei Schmerzen bzw. dicke Backe.
Die Fotos sind einfach toll! Scheint ja echt super gewesen zu sein dort. Mika ist wohl auch recht unkompliziert mit Allem, quasi immer gut drauf, ja? Am Besten ist die trendige Waschschüssel ;-)) Die Ostsee ist im Übrigen auch sehr salzhaltig (wie Du ja selbst weißt)und gut für Mikas Haut, und 14 Grad Wassertemp. haben wir hier im Sommer auch allemal..gg
Aber im Moment haben wir alles andere, als Sommer... denn es ist wieder einmal Schnee gemeldet und das, wo wir heute Nachmittag eigentlich in den Zoo wollen. :-(
LG Katrin mit Schnupfnase Nele
LG; Manu
Tolle Bilder!!! ***Neid*** LG--->
lg.uta
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen