Suchen Menü

Wir waren beim Kinderarzt! :-((

Hallo! Ich wollte euch nur kurz erzählen das ich heute mit Nick beim Kinderarzt war nachdem heute morgen die ober und unterlippe voll mit weißen punkten war. er hat mundsoor und wir haben ein gel bekommen. tazz du hattest recht mit deiner vermutung. ich habe auch gleich nachgefragt ob er deswegen so wenig ißt und meine kiä meinte ja. nachdem wir nun wieder zu hause sind ist er nur noch am schreien. ich hab ihm grad das gel drauf gemacht. juckt oder tut der mundsoor denn weh? liebe grüße kati!
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim Kinderarzt! :-((

Hallo Kati,
das kann ich dir leider nicht sagen.Aber mein Großer hatte das auch mit dem Gel ist das ganz schnell weggegangen.
LG Dani

Re: Wir waren beim Kinderarzt! :-((

Ja, der Mundsoor tut weh, je nachdem wie schlimm natürlich aber das Gel wird bestimmt schnell helfen. Lg von Nicole.

Re: Wir waren beim Kinderarzt! :-((

hallo kati,
meiner hatte auch schon mundsoor und wohl keine schmerzen, man konnte auf jeden fall nichts feststellen.
ich denke mal wenn der soor schon extremer ist kann es wohl unangenehm sein.
wir hatten auch das gel und nach1-2 tagen war schon alles weg.
gute besserung für deinen kleinen.
gruss wilma :-)

Re: Wir waren beim Kinderarzt! :-((

Hallo Kati!
Meine KiÄ hat mir damals gesagt das es bei Schlucken weh tut und der Mund total empfindlich ist.
Lena hatte den Soor über einen Monat!
Wir hatten erst das Daktar Gel, aber das hat bei uns nicht geholfen. Danach das Mykundex (?) und damit wars nach 2 Tagen weg. Bis jetzt!
Nur leider hat sie den Pilz jetzt im Windelbereich. Grmpfff
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen