Suchen Menü

Wir sind zurück aus Urlaub :-)

Hallo Ihr Lieben
Wir sind aus dem Sommerurlaub auf Sizilien zurück (war wirklich super) und ich möchte allen kleinen Forumskindern, die schon Geburtstag hatten, gratulieren! Amélie wird morgen ein Jahr alt und mir ist irgendwie ganz komisch zu Mute... Andererseits bin ich so glücklich, dass meine kleine Maus so gross geworden ist.
Im Urlaub hatte ich übrigens ein 6 Wochen altes Baby auf dem Arm! Boahh, war das KLEIN! Dabei war meine Kleine auch so klein (netter Satz...) :-)) Unglaublich, wie sich die Babys im 1. Jahr entwickeln...
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Alba & Amélie (morgen 1 Jahr alt), die heute schläft und schläft...
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zurück aus Urlaub :-)

Hey Tati, schön, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Wir war's denn so mit Amélie in den Ferien? Wir gehen am 13.8. für 2 Wochen nach Samos (Griechenland), freue mich auch schon riesig, hoffe einfach, dass es mit Robin gut geht. Ihr habt am 12.7. echt was verpasst, aber wir zeigen euch dann die Fotos :-)
LG, Mele

Re: Wir sind zurück aus Urlaub :-)

hey,
schön, dich mal wieder zu lesen :-))
wünsch euch einen tollen ersten geburtstag, unglaublich, wie die zeit fliegt!
LG gonschi

Re: Wir sind zurück aus Urlaub :-)

Hey Alba,
welcome back!
Ich beneide Dich ja schon...
Wo wart Ihr denn auf Sizilen?
Ich hab heut auch ein Zwillingpärchen
bei mir gehabt, die waren aber "schon"
14 Wochen. Trotzdem: Sooooo klein! Und
kein Drehen, kein Krabbeln, nur brav
Rückenlage und fleissig Strampeln...
Waren unsere auch mal so? Kaum zu fassen!
Grüsse
Sylvie, mit Amélie, noch etwas über einen
Monat kein Jahr alt ;-)

Re: Wir sind zurück aus Urlaub :-)

Hallo Sylvie
Also wir waren in Milazzo (vor den Äolischen Inseln)... wunderwunderschön kann ich nur sagen, natürlich auch höllisch heiss, aber hier in der Schweiz ist's ja auch nicht kühler ...
Ja, die Babies sind sooo winzig! Bald kommen meine beiden Freundinnen dran... Mal schauen, vielleicht bekomm ich dann wieder einen biologischen Baby-Mach-Drang :-))
LG Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen