Wir sind zurück aus Urlaub :-)
Wir sind aus dem Sommerurlaub auf Sizilien zurück (war wirklich super) und ich möchte allen kleinen Forumskindern, die schon Geburtstag hatten, gratulieren! Amélie wird morgen ein Jahr alt und mir ist irgendwie ganz komisch zu Mute... Andererseits bin ich so glücklich, dass meine kleine Maus so gross geworden ist.
Im Urlaub hatte ich übrigens ein 6 Wochen altes Baby auf dem Arm! Boahh, war das KLEIN! Dabei war meine Kleine auch so klein (netter Satz...) :-)) Unglaublich, wie sich die Babys im 1. Jahr entwickeln...
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Alba & Amélie (morgen 1 Jahr alt), die heute schläft und schläft...
Re: Wir sind zurück aus Urlaub :-)
LG, Mele
schön, dich mal wieder zu lesen :-))
wünsch euch einen tollen ersten geburtstag, unglaublich, wie die zeit fliegt!
LG gonschi
welcome back!
Ich beneide Dich ja schon...
Wo wart Ihr denn auf Sizilen?
Ich hab heut auch ein Zwillingpärchen
bei mir gehabt, die waren aber "schon"
14 Wochen. Trotzdem: Sooooo klein! Und
kein Drehen, kein Krabbeln, nur brav
Rückenlage und fleissig Strampeln...
Waren unsere auch mal so? Kaum zu fassen!
Grüsse
Sylvie, mit Amélie, noch etwas über einen
Monat kein Jahr alt ;-)
Also wir waren in Milazzo (vor den Äolischen Inseln)... wunderwunderschön kann ich nur sagen, natürlich auch höllisch heiss, aber hier in der Schweiz ist's ja auch nicht kühler ...
Ja, die Babies sind sooo winzig! Bald kommen meine beiden Freundinnen dran... Mal schauen, vielleicht bekomm ich dann wieder einen biologischen Baby-Mach-Drang :-))
LG Alba
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen