Suchen Menü

Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Hallo euch allen!
Wir sind endlich wieder zu Hause, es scheint alles überstanden zu sein. Leya hat nach absetzen der Medikamente kein Fieber bekommen, Blutwerte und Ultraschall waren auch okay, also durften wir endlich heim.
Die Hirnhäute sind zwar noch leicht entzündet und sie hat sich wohl auch einen neuen Infekt (Rachen) eingefangen, aber das kann auch alles zu Hause abheilen.
Wir hatten scheinbar wirklich Glück das unsere Ärztin die Hirnhautenzündung so schnell diagnostiziert hat, der Arzt meinte, meist bleibt so etwas unentdeckt.
Gestern wurde noch ein EEG gemacht bei dem eventuelle Spätschäden aufgedeckt werden sollten, leider hat sich bisher niemand gefunden der es auswerten kann. Aber ich hoffe das Beste und sie macht auch einen fitten Eindruck, ich denke da bleibt nichts zurück.
Nun hoffe ich das wir dem Krankenhaus für lange Zeit fernbleiben dürfen und unser Krankenpensum für die nächsten Monate/Jahre abgearbeitet ist.
LG und Danke fürs Daumen drücken und an uns denken,
Nancy
Bisherige Antworten

Schöööööööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!

ICH FREU MICH SOOOOOOOOO DOLL!!!!!!
LG und knuddels an Euch von Nicole.

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Na das ist doch mal ne gute Nachricht!!!!!Dann drücke ich euch bis zur Auswertung weiterhin die Daumen. LG Conny

Freue mich für euch!!!!! LG-->

wir freuen uns mit dir.........alles Gute für euch

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Huhu!
Das ist aber schööööööööön, das es Leya wieder gut geht und ihr endlich nach Hause durftet.
LG Steffi mit Flo und Lea

Wir freuen uns mit euch GLG ---->

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Hi Nancy, wie schön, dass ihr wieder zuhause seid :-))) und es Leya gut geht ! Du hast im Chat gefehlt ! Hat Du die Mails wg. dem Chatwichteln erhalten??? Soll ja am Samstag schon losgeschickt werden. LG Jessi

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Ja, hab ich bekommen. Rene hat einfach ohne Rückfrage an mich geantwortet. Er meinte, er wüsste schon das ich bei jedem Sch.... mitmache ... Männer!
Bis jetzt schläft Leya noch, aber wenn sie wach ist, werd ich mal losziehen und was nettes shoppen und dann geht das Päckchen morgen zur Post.
LG,
Nancy, die die Idee super findet und sich auf den nächsten Chat freut

*nicole-17freutsichauchganzdollewennnancywieder...

...imchatist*
Dann darf ich endlich wieder singen;O), die würgen mich immer ab die blöden Tanten :Op!!!!!!!!!!!

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

OOOOOOOOOOOOCH schöööööööööön :-))
Na dann pflegt mal noch die Süsse schön :-)
Und wir können bald wieder starten mit den Forumtreffenvorbereitungen?! ;-)
LG Mel

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Hallo Mel!
Na klar, ich hatte es ja eigentlich schon für vorige Woche versprochen. Aber es sollte halt nicht sein.
Hast du meine Mail bekommen? Ich hatte sie dir Anfang letzter Woche geschickt, du hattest dich aber nicht gemeldet.
LG,
Nancy

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Hi Nancy!
Wie schön, dass es aufwärts zu gehen scheint :-)
Den Rest werdet Ihr auch meistern, da bin ich
sicher!
Aber warum lässt sich denn niemand für die EEG
Auswertung finden? *grübel* Denke aber mal,m dass
die Mami eh das beste Gefühl für die Gesundheit
ihres Kindes hat... + nix Grossartiges mehr auf
Euch zukommen wird.
Ganz liebe Grüsse + alles Gute,
Sylvie

Huhu Nancy und LEYA!

Schööööön ich FREEEEUUU mich - Sternschn freut sich auch!
Darf ich mich mal melden am Wochenende oder ist Dir zuviel?

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Hi Nancy,
es freut mich so sehr, dass es Leya wieder gesund ist und fruecke Euch weiterhin die Daumen, dass es so bleibt.
Alles Liebe und einen grossen Knuddler an Euch beide,
Gudrun mit Britta

Freuen uns mit Euch..! LG von Lena und ---->

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

liebe nancy,
das ist eine sehr gute nachricht, ich kenne auch fälle ohne spätfolgen, eben: frühe diagnose = sehr gut!
lg gonschi

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))

Herzlich Willkommen zurück!!!!
Freut mich ganz arg, daß es der Kleinen besser geht!!!
Alles GUTE für Euch!!!
LG
Anke + Tamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen