Suchen Menü

Wir sind wieder zurück vom Urlaub

Hallo Mädels,
nachdem wir überraschend früher in Urlaub gefahren sind konnte ich mich nicht mal bei euch abmelden.Vermisst hat uns wohl keiner :-)
Wir waren bei meiner Schwester in Essen.Wir haben 4 Std Fahrt gehabt und Basti hat mal wieder prima durchgehalten.Es waren sehr schöne Tage auch wenn wir nicht viel unternehmen konnten den mein Mann hat eine saftige Magen-Darm Grippe bekommen.
Und da bin ich mal ne Weile nicht da und dann passieren hier im Forum so viele Dinge.Kann mir mal jemand erklären warum Qualimedic jetzt die ganzen Daten haben möchte?Was ist den da passiert?Kann mich jemand aufklären?So das wars für erste mal wieder von uns.Wünsche euch allen einen schönen 2.Advent
LG Tascha und Basti
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zurück vom Urlaub

Hallo Tascha,
willkommen zurück. Sicherlich hast Du uns vermisst:-)
Hat Basti die meiste Zeit geschlafen? Uns steht demnächst eine etwa 3stündige Fahrt nach Dänemark bevor und mir graust schon ein wenig vor der Fahrt. Ich hoffe, Noah hält auch gut durch. Habt Ihr denn zwischendurch mal Pause gemacht?
Übrigens weiss ich gar nicht, was ihr mit den Daten meint? Habt Ihr von Qualimedic eine Mail bekommen? Ich weiss von nix.
Gruss,
SAndra (+ Noah, 15 Wochen) und Sascha, der auch mal erwähnt werden möchte:-)

Re: Wir sind wieder zurück vom Urlaub

Hey, schön das Du wieder da bist :-)
LG Mel

Und ist Post angekommen?Pudelmütze??o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen