Suchen Menü

Wir sind wieder zuhause!

Hallo zusammen,
wir sind endlich wieder aus dem Krankenhaus zurück. Jetzt schläft Klein-Anton nebenan ganz ruhig, friedlich und fast wieder gesund.
Mensch, waren das zwei aufregende Tage. Also, Samstag abend hatte er Durchfall, Erbrechen und 38.7 °C Temperatur. Waren da zur Vorstellung im KH, wieder heim. Gegen 4 Uhr morgens sind wir aufgewacht, da hatte er 39.6 °C. Nix wie Sachen gepackt und wieder ins KH, diesmal mußten wir da bleiben. Er bekam Paracetamol-Zäpchen und das Fieber ging ein wenig runter, allerdings ließ die Wirkung nach ein paar Stunden wieder nach und das hohe Fieber war wieder da. Seit gestern ist er fieberfrei :-). Es waren tatsächlich Rota-Viren im Stuhl. Das ist ne meldepflichtige Infektion und sogar auf die Eltern übertragbar. Der Papi hat schon Durchfall, mal sehen, was noch passiert.
Unser Glück war, dass ich noch Vollstillmutti bin und somit im KH bleiben durfte (hatten sogar ein Einzelzimmer). Ich hätte unseren Zwergi nicht alleine lassen können...
Wir müssen noch eine Woche zu Hause bleiben, nochmal zum Kinderarzt Stuhlprobe abgeben.
VIELEN DANK an alle, die uns die Daumen gedrückt haben!!!!!!! Ihr seht, hat geholfen :-))
Liebe Grüße
Anne
Bisherige Antworten

Na - ein Glück!!!

Habe schon auf das Entwarnungs-Posting gewartet! Weiterhin gute Besserung, auch für den Papa (fand ich süß, daß er für Dich hier geschrieben hatte, als Ihr in der Klinik wart).
LG, Manu

Re: Na - ein Glück!!!

Danke!
Ist auch ein ganz Süßer, mein Ehemann :-))). Hat mich prima versorgt in der Klinik, ich mußte mich ja selbst versorgen (besser so, das Essen ist sowieso ne Katastrophe *g*)
LG
Anne

Re: Wir sind wieder zuhause!

Hallo Anne,
freut mich sehr, dass es deinem Kleinen besser geht, hatte mir schon Gedanken gemacht :-)
Bis zum dritten Lebensjahr sollte es eigentlich normal sein, dass man bei seinem Baby bleiben kann, ob stillend oder nicht. Ich wuerde Jessica auch nie da allein lassen.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen