Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaaaaaa......

Hallo Mädels, wie gehts euch allen den so? Habe ich viel verpasst? Gestern sind wir aus unserem Urlaub auf Samos (Griechenland) zurückgekommen. Es war sehr schön, nur die erste Woche war nicht so toll. Robin hatte hohes Fieber und wollte nichts essen. Er war die ganze Zeit total quängelig, man konnte es also nicht so recht geniessen. Die zweite Woche war dann dafür super. Robin kann jetzt übrigens krabbeln, richtig süss sieht das aus und ich bin richtig stolz auf meinen kleinen Mann. Und heute feiern wir seinen 1. Geburtstag. Die Wohnung habe ich schon mit Ballons geschmückt und den Kuchen habe ich auch schon gebacken. Heute Nachmittag kommt dann unser Besuch, wird bestimmt ein schöner Tag. Abends kommen dann noch die Grosseltern, die tagsüber noch arbeiten. Robin schläft jetzt friedlich und bereitet sich auf SEINEN Tag vor :-)
LG, Mele & Robin (heute 1 Jahr! Wow, ich kann's selbst nicht glauben. Bin total stolz und habe heute schon ein paar Tränchen verdrückt. Da werde ich richtig sentimental....)
Bisherige Antworten

Happy Birthday!!! m.T.

Hallo Mele,
Griechenland war sicher noch viel wärmer als D-Land! Da wäre ich jetzt auch lieber, bei uns kommt kein Sonnenstrahl durch die Wolkendecke. *grmpf*
Euch wünsche ich jedenfalls für den heutigen Tag jede Menge Sonne und viel Spass! Alle alles liebe, Gesundheit und jede Menge tolle Geschenke für den großen kleinen Mann! :o)
Tina mit Yasmin *schon 13 Monate*

Happy Birthday, Robin

Lieber Robin,
ja dann wuenschen wir Dir mal alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag...
LG
Gudrun & Britta

herzlichen glückwunsch auch von tamina u. ------->

Re: Wir sind wieder dahaaaaaaa......

Hi Mele,
schön, dass es doch noch gut geworden ist. So habt ihr doch bestimmt die zweite Woche noch geniessen können.
Von mir auch noch alles Gute zu Robins Geburtstag, und feiert schön! LG Karine

Das freut mich, dass Ihr einen - wenigsten teilweise - schönen Urlaub hattet. Sag mal Deinem Geburtstagskleinkind alles Liebe und Gute und das Krabbeln ist doch ein schöner Auftakt für das 2. Lebensjahr. LG Sandra

Auch von uns hier:
Alles, alles Gute & Schöne
für den kleinen Robin und
"welcome back"
:-)
LG, Sylvie

Alles LiEBE und GuTe zum Geburtstag!! ALiCiA und

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen