Suchen Menü

Wir sind wieder daaahaaaa!!!

Stella ist - wie man hier sagt - BUMPERLG'SUND!
Es hat sich alles "ausgewachsen", das Herzi und das Ganze drumherum ist absolut okay, auch keine Nachkontrolle oder so erforderlich, einfach ein kerngesundes, rosiges Kind!
Er hat gesagt sie sei zwar zart aber muskulös, aufgrunddessen sei nichts zu beanstanden - das was der KiArzt auch schon gesagt hat also - einzig nervig nur die ältere Generation die alles besser weiß: "die Stella ist so klein und dünn!" Heute hab ich zum ersten Mal gesagt "ich weiß ja nicht was sie für Babies kennen aber meine Tochter liegt absolut im Normalbereich und trägt ihrem Alter entsprechende Konfektion."
Gut, nä?
Wir sind sooooo häppie, Olli bleibt dem Arbeitszimmer heute fern, liegt auf dem Sofa und liest, Stella liegt unterm Gebammel und ich sitz hier gemütlich.
Es ist schön warm und kuschlig und draußen schneits...hach, ich bin so klücklich!
Eure Lilli mit kerngesunder Tigresse!
Bisherige Antworten

ICH DRÜCKE EUCH!!!! ~~~ BUSSI ~~~

Glückwunsch!!!!!!!!!!

Mirko hatte leider nicht so ein Glück, aber ich gönne es euch von Herzen! Ich ersteigere gerade für Mirko einen Lauflernhund von Fisher Price.
LG,
Christine

Re: Wir sind wieder daaahaaaa!!!

Hey Lilli,
das ist ja schööööön!
Freut mich für Euch!!
Is meine Mail angekommen? *lol*
LG Mel

juhuhu;O))))bin auch so froh.........

schau lilli, nu is alles ok, ich hab euch heute sowas von dolle Daumen gedrückt, *RiesenSteinvomHerzenFall*
Alicia Marie (meine kleine Feine) und ich haben heute Mon-Cherie-Muffins gebacken,
meine kleine süße Schwester, Alicia Maries Patin, kommt morgen bis Sonntag;O) ich frei mich so auf meine Schwester
Alicia ist während des Backens eingeschlummert, hach war das süß...
euch nen superkuscheligen Tag, deine Sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen