Suchen Menü

Wir sind wieder da!!!

Hallo!
Wir waren ja jetzt auf Kurzurlaub und sind seit 3 Std. wieder zuhause.
Es war total schön. insgesamt waren ja 6 Kinder mit und ich dachte es wird total anstrengend. Aber das war es ni9cht. Es war echt voll schön. Auch das Wetter war schön.Benjamin war die ganze Zeit voll gut drauf und ur lustig und brav.
Wollt mich nur zurückmelden.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Hallo Birgit *freu*

Schöööööööön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! Was hast du denn nun alles für Benni mitgenommen??? Hab dir deshalb wohl zu spät gemailt gehabt :-( Hoffe, dass du trotzdem alles dabei hattest! Wie hat es Sophie gefallen???? LG Conny

Re: @Conny

Hey Conny!
Wollt dir eh mailen.
Ja ich hab alles f. Benni mitgenommen.Aber in der Steiermark gibt es in den meißten Restaurants( zumindest dort wo wir waren) Spielecken f. Kinder und Babys. Das ist auch sehr angenehm.
Ja Sophie hat es gefallen. Wir haben auch total viel unternommen.Tierpark,Dinausaurierpark,Eis essen,schwimmen zwischendurch war sie viel Rad fahren und der Osterhase war ja auch da. Der hat schon das passende Federpenal zur Schultasche gebracht. Die hat sie am Donnerstag bekommen. ROSA PLÜSCH!!!! Die ist wahrscheinlkich 10 Tage rosa*g*.
Nein es war nicht Sophies letzter Urlaub vor der Schule. Wir fliegen am 13.06. für 2 Wochen in die Türkei. Und Anfang August fahren wir wahrscheinlich noch f. 1 Woche nach OÖ.
Jetzt macht meine Waschmaschine grad Überstunden aber sie durfte sich ja auch ein paar Tage erholen.
L.G Birgit

Re: Wir sind wieder da!!!

Hallo!
Schön, dass es Euch so toll gefallen hat. Unser Urlaub nach Kärnten geht am 10.Mai los und ich bin schon echt gespannt, wie es Nina gefällt.
Lg
Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen