Suchen Menü

Wir sind wieder Zuhause :-))))

Hallo zusammen,
wir sind seit gestern wieder Zuhause.Unser Sebastian wurde am 31.7 um 8.34 Uhr mit 3000g,47 cm und einem KU von 34 cm per KS zur Welt gebracht.Soweit ist alles gut verlaufen.Seinen ersten Schrei konnte ich hören und danach ist mein Kreislauf so rapide gesunken das sie mich in eine Art Wach Narkose versetzt hatten.Als sie ihn mir gezeigt hatten habe ich es fast nicht wahr genommen und was danach war weiß ich nicht mehr.Mittlerweile geht es mir aber wieder gut.Näheres dann später im Geburtsbericht.Momentan bin ich einfach nur glücklich das wir endlich nach vier langen Jahren warten unser Wunschbaby haben
LG
Tascha (die vor Glück ziemlich oft am weinen ist)
Bisherige Antworten

Ganz herzliche Glückwünsche & genießt es!!!

Alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Mir läuft es doch immer wieder kalt den Rücken runter, wenn man das hier so liest...
Ich wünsche eurer kleinen Familie alles nur erdenklich Gute!
LG Daniela (ET -14)

Re: Wir sind wieder Zuhause :-))))

liebe tascha,
dann wünsche ich dir einen guten start zuhause mit sebastian - schöner name! bin mal auf das erste foto gespannt :-))
LG gonschi

Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute! LG

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich freu mich gaaaanz doll für Euch!!
Ganz liebe Grüsse
Mel

Geburtsspruch:

"Für einen Augenblick hält der Himmel den Atem an. Ein neuer Stern erstrahlt. Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar."
herzlichen Glückwunsch und Euch dreien alles alles LIebe.
LG Susann ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen