Wir sind seit heut zu viert!!!!!!
ein Bild vom Nachwuchs ist im Profil ;-))). Die Süße war seit gestern abend vor unserer Türe. Wir wollten sie erst nicht reinholen weil wir gehofft haben die Mama holt sie wieder ab. Heut nachmittag ist sie mir dann fast auf den Arm gesprungen. Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt wegen Entwurmen usw. Sie ist 8 Wochen alt, leicht unterernährt und ein Mädel ;-)). Als ich vom Tierarzt kam sah ich die potenzielle Mama mit 3 Geschwisterkätzchen... Keine Ahnung warum sie dieses nimmer wollte. Sie bleibt jetzt jedenfalls bei uns. Zurück zur Mama wollt ich sie nicht lassen weil ich Angst hatte das sie verstoßen wird und dann auch nimmer zu uns kommt...
So, jetzt geh ich dann mal Katzeninfos suchen...
LG
Tanja
Re: Wir sind seit heut zu viert!!!!!!
Ach, ich wünschte wir hätten unser Kätzchen auch schon. Donnerstag gehen wir schauen, und können vielleicht gleich eins mit nach Hause nehmen. Freue mich schon sehr, denn Robin liebt Tiere!
LG, Mele
Viel freude mit dem neuen Familienmitglied!!!
LG
Marita, die am liebsten mehr als NUR 2 Katzen hätte, deren Gatterich das aber rigoros ablehnt
nehmt Ihr echt jeden auf, der vor Eurer Türe lauert? *g*Mal abgesehen davon, daß ich dich jetzt niemals nicht besuchen werde (können), wegen einer dicksten fettsten Katzenhaarallergie, ist es ein süßes Tier, ja ;-) Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und denk schon jetzt an die Toxoplasmose.. grins.LG KAtrin, leicht balla heute
viel Glück mit Eurem neuen Mietzentier.
Sie ist wirklich süß! Wenn ich mir das so ansehe, wünschte ich, daß ich meine Mietzen noch hätte. Aber bei Lillys Neurodermitis...
Wenn Du Fragen zwecks der Katze hast, kannst Du Dich gerne melden.
LG Arya
Süüß :-))
die sieht ja zu niedlich aus!
Bei uns ist es eher umgekehrt ... wir sind "nur noch" zu viert, Rieke,
unsere eine Katze von zweien, ist seit gestern verschwunden, und ich
hoffe so sehr, dass sie wieder kommt. Sie war noch nie so lange weg :-((