Suchen Menü

Wir sind jetzt zu vier :-))))))

Hallo!
ENDLICH darf auch ich verkünden, ich bin zum zweitenmal Mama geworden. Am 05.09.02, um 17:12Uhr kam unser Sohnemann Paul auf die Welt. Er ist 50cm groß, hat einen KU von 35cm und wog bei der Geburt 3510gr.
Wir hatten im Ganzen eine sehr schöne, entspannde,intime und unhektische Geburt. Kurz zu Geburt; Um 7:00Uhr wachte ich, nach meinem Empfinden, wegen Übungswehen auf. Selbst als ich um 11:30Uhr am CTG lag, immer noch mit 5min. Abstand konnte ich nicht glauben, daß das Geburtswehen sein sollen. Bis ich nach dem CTG von der Hebamme untersucht wurde und sie mir sagte MuMu 4cm offen. *Yeahhh* ich konnte es nicht glauben. Tja und dann ging es zügig voran. Um genau 14:30 Uhr platze die Fruchblase und dann ging es richtig los. Kurz nach 16:00Uhr ging es in die Wanne. Laut leitende Hebamme mußte ich eine gute 1/2Std. eine Presswehe nach der anderen Veratmen. Bis ich Pressen durft. Nach 3 o.4 Presswehen war dann Paul da. Das Tempo durfte ich ganz alleine bestimmen und laut meinen Mann habe ich so geschrien wie ich wohl nie mehr in meinen Leben schreien werde. Dann war Paul da. Es ging zurück in den Kreissaal und da durfte wir uns zu dritt beschnuppern. Erst nach über 2Std. wurde die Masse von Paul genommen und nach einer Nacht im Familienzimmer ging es dann nach Hause. Jetzt sitze ich schon mit einem Milcheinschuss+Quarkpackung :-) hier und bin überglücklich. Allen noch Kugeln wünsche ich alles Gute!!!
LG Sabine (2Fotos im Profil)
Bisherige Antworten

Soll heißen "zu viert" & genau 14Tage vor ET :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!

Willkommen kleiner Paul

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zur "Groß"familie. Auf die Nachricht habe ich gewartet ;-))) Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt, daß das Gips-Kunstwerk noch rechtzeitig fertig war.
Ihr habt wirklich einen süßen kleinen Engel. Täusche ich mich, oder sind das schon "Speckbacken"? Jetzt erhol Dich erstmal und genieße diese wunderschöne Zeit.
Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone und Lennard (der auch immer mehr zunimmt *ganzstolzbin*)

*hachsach*

herzlichen glückwunsch und alles gute für den kleinen paul! schön :-))
LG gonschi

Herzlichen Glückwunsch & viel Freude! :o) LG von

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Re: Wir sind jetzt zu vier :-))))))

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zueinander. Das ging ja nun schnell, ich freu mich für Euch, wenn auch mit ein wenig Neid behaftet...Ich fühl mich noch überhauptnicht nach Geburt und denke das ich noch ein paar Wochen warten muß.
Also dem süßen Fratz alles Gute.Humfried(die sich auch so eine tolle Geburt wünscht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen