Suchen Menü

Wir sind jetzt beide krank-nix Silvester

Hallo, mein Mann war vor einer Woche schlimm erkältet und jetzt hat es mich und Hannes gleichzeitig erwischt. Wir haben Fieber (38,2) und einen fiesen Schnupfen. Hannes geht es aber noch etwas besser als mir. Hoffentlich bleibt das so. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hannes geht abends immer alleine brav ins Bett. Gestern aber hat er aus voller Seele geschrien. Er hat sich gar nicht mehr beruhigen lassen. Nach einer Stunde vergeblichen Beruhigungsversuchen haben wir ihn zu uns ins Bett genommen, da hat er noch weiter geschrien, ist aber dann um 22 Uhr auf einmal ganz ruhig geworden - nach 1000000x streicheln und gut zureden + Spieluhr unzählige male aufziehen - und ist kurz darauf eingeschlafen. Der Arme tat uns sooo leid. Allerdings hat er die ganze Nacht geschlafen und tut es noch. Kann ich von mir nicht behaupten. Na ja, Silvester ist gelaufen, werden heute unseren Freunden endgültig absagen müssen. Das schaffe ich heute nicht, schade. Ich wünsch Euch allen ein gesegnetes, glückliches und gesundes neues Jahr, LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Wir sind jetzt beide krank-nix Silvester

Gute besserung und Frohes neues Jahr wünsch ich Euch,
Claudia.

Re: Wir sind jetzt beide krank-nix Silvester

Hallo Claudia, vielen Dank! Können wir gebrauchen. Ich bin langsam auf dem Weg der Besserung, aber mit Hannes mussten wir am Neujahrsmorgen zum Arzt, weil es ihm schlechter ging. Das Fieber geht einfach nicht weg. Er schläft auch sooo schlecht. Ich hoffe mal auf heute, dass es besser wird. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen