Suchen Menü

Wir sind jetzt auch zu dritt!

Hallo,
unser kleiner Lennard kam am 4. Juli um 4.15 Uhr, zwei Tage vor ET zur Welt. Leider war die Geburt etwas chaotisch und zum Schluß fast filmreif, weil ein Notkaiserschnitt gemacht werden mußte. Aber ich hatte zu keiner Zeit Angst,weil ich wußte, daß alles gut gehen wird und es dem Kleinen gut geht. Keine Ahnung war, war einfach so ein Gefühl. Habe auch alles gut überstanden und gut verarbeitet. Hatt mir das schlimmer vorgesetellt, wenn man nach 19 Std. Wehen dann doch in den OP muß. Mit 3090 gr, 47 cm und 33 cm Kopfumfang kam er zur Welt. Jetzt sind wir seit 2 Tagen zu Hause, weil ich es nach 5 Tagen nicht mehr im Krankenh. ausgehalten hab. Genauer Geburtsbericht folgt demnächst, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist. Ist ja doch ganz schön anstrengend, man kommt zu nix. Aber der ist sooooo süß, das man die ganze Anstrengung doch zwischendurch vergißt. Aber was ja wohl zum kotzen ist, ist dieser ganze Verwaltungskram, der jetzt auf einen zukommt. Jugendamt, Standesamt, Kindergeld und, und, und. Wenn ich meinen Freund nicht hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen, der regelt hier echt alles.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

alles gute!!!!!

hey, das ist ja schön!!! alles alles gute euch dreien und schön dass dein freund den verwaltungskram macht ;)
in welchem krankenhaus hast du denn entbunden? nur mal so aus neugier....
noch viel spaß!!!!
lg,claudi

Herzlichen Glückwunsch -->

Prima, noch ein Baby :o)))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Familie. Ich finde auch, dass es ziemlich viel Verwaltungskram ist. So direkt nach der Geburt. Wenn wir die Männer nicht hätte...LG Karine (34+0 SSW)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen G

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !! o.T.

Re: Wir sind jetzt auch zu dritt!

Hallo Sandra,
mensch bist ja auhc noch da:))))Habe nur lange lange nichts mehr von Dir gelesen....
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes:))
Auf dass Du Dich ganz schnell wieder erholst !!Ganz liebe Grüsse und alles Gute von
Ela 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! o.T.

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Alles Liebe für euch Drei! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute o.T. / LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

herzlichen Glückwunsch wünscht --->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen