Suchen Menü

Wir sind auch mal wieder hier ... :)

Hallo,
nach einigen Tagen Forumspause guck ich auch mal wieder vorbei. Da es so schön 'warm'*lol* draussen war, haben wir uns gleich in den Garten der Schwiegereltern abgesetzt, die derzeit in Urlaub sind. Dort hat Yasmin heraus gefunden wie man eine Rutsche raufgeklettert, um anschliessend wieder runter zu rutschen. Und das Schaufeln klappt auch prima, nur das der Sand nicht in den Förmchen, sondern im Mund landet. *g*
Yasmin hatte Dienstag U6. Die Schwester konnte leider nicht so ganz die Grammzahl wiegen, da Sie nicht still halten wollte, aber Sie hat sich dann auf 11Kg festgelegt, obwohl die Waage immer etwas über 11,5Kg gezeigt hat. Aber bei der Länge von 76cm und KU 45cm waren wir uns dann doch einig. Alle Test´s hat sie positiv bestanden! :) Das allein-Laufen hat Sie allerdings wieder aufgegeben und so muss Mama´s Hand wieder ran. Schlimm finde ich das aber keineswegs, denn so erspare ich mir vorerst die ich-will-nicht-in-den-Kinderwagen-sondern-allein-laufen Nummer! *lach* Ein paar neue Wörte kann sie jetzt auch. Sie ist schon eine richtige Quasselstrippe! *g*
Den Geburtstagskindern der vergangen Tage und von Heute wünschen wir alles Liebe & Gute, viele Geschenke, Glück & Gesundheit und einen wunderschönen 1ten Geburtstag!
Den Schwangeren unter uns schick ich mal nen kalten Wassereimer rüber, die Hitze ist bestimmt gerade für euch unerträglich, oder?
LG Tina mit Yasmin *12 1/2Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen