Suchen Menü

Wir sind angemeldet! :-))

Huhu!
Habe mich gestern auf Anraten meines Arztes im Krankenhaus zur GEBURT angemeldet - ich sollte das etwas früher tun wg der Diabetes, weil die da auch kontrollieren etc.
Alle waren soooo süß und lieb und nett, unglaublich. Die Ärztin die mich untersucht hat, hatte dermaßen die Ruhe und Gelassenheit und es war so ein schöner, hochmoderner Raum (also nix mit im KH ist immer alles alt). Sie hat Feinultraschall gemacht - sagte das machen sie immer, und ich war mal wieder total begeistert.
Meine Tochter ist natürlich die Süßeste auf der ganzen Welt!!! Auch wenn sich mein FA einen Tag vorher auch schon drüber aufgeregt hat daß sie immer in BEL sitzt, gestern dann auch wieder. ;-)
Jedenfalls habe ich jetzt ein total gutes Gefühl und fühle mich da schön aufgehoben. Die sind einfach alle so... reizend, vor allem die Hebammen.
Nach der Besichtigung vor ein paar Wochen fand ich's ja nicht so toll, aber gestern war's super.
Hach... schöööön! Und so schönes Wetter draußen!!! Wir gehen jetzt in den Biergarten!
Lilli + *Babyline* 27. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir sind angemeldet! :-))

Hallo Lilli,
das hört sich ja SUPER an!! Mir gings gleich nach der Besichtigung so. Habe mich mit einigen Hebammen unterhalten und auch "meine" Hebamme kennengelernt (die bei der Geburt dabei ist und die Nachsorge zu Hause machen wird). Die waren auch total nett und offen für alles. Z.B. lassen die dich nach der Geburt (soweit alles gut gelaufen ist) mit dem Baby und dem Papa mal alleine so das man sich in Ruhe beschnuppern kann. Sowas hab ich vorher noch nie gehört. Deine Klinik scheint ähnlich zu sein. Zwar alles hochmodern und bestens auf alles vorbereitet und trotzdem ganz entspannt... herrlich! Hab Dir ja neulich schon geschrieben das ich sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt bin *gg*.
Schönes Wetter? Sonne scheint zwar bei uns auch, aber es hat grad mal 4 Grad. Also leider nix mit Biergarten... mpf...
LG
Tanja + Prinzessin 22.SSW

nur kurz eingemischt...

... liebe lilli,
die süsseste tochter kriege ich!!! *g*
... liebe tanja - alles gute zur hochzeit!
liebe grüsse von lina :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen