Suchen Menü

Wir nun auch!

Bei Jessy blitzt nun auch das erste Zaehnchen raus, vorne unten. Trotz der Angst, demnaechst gebissen zu werden, freu ich mich total :-) Sie ist aber den ganzen Tag soo noergelig, oft hilft nichtmal stillen. Zum Glueck bin ich bei meinen Eltern und meine Mutter dreht gerade eine zweistuendige Kiwa-Tour mit ihr *UFF* Morgen wird erstmal Osanit gekauft, ich hoffe es hilft.
Sonnige Gruesse aus Rostock
Berit
Bisherige Antworten

Re: Wir nun auch!

Hallo Berit,
na erst einmal mein herzlichen Glückwunsch. Sowas ist doch immer ein großes Ereignis;o) Laß die Oma das erste Zähnchen entdecken, dann darf sie das erste Paar Schühchen bezahlen.
Ich wußte gar nicht, daß du aus Rostock stammst, dann sitzt Du ja jetzt quasi um die Ecke. Und hier scheint mindestens genau so sehr die Sonne, ich hab meine Männer und Nele auch gerde in die sonne geschickt, dann kann ich mich gleich in Ruhe meiner Küche widmen :-( Heute Nachmittag wollen wir nach Warnemünde.
Schönen Sonntag noch und LG Katrin

Ja, ich bin in Rostock aufgewachsen, mit 21 bin ich dann nach HH uebergesiedelt, die Job- und Ausbildungslage in McPom ist ja eher bescheiden. Frueher haben wir in Evershagen gewohnt, jetzt leben meine Eltern in Reutershagen. Nach Warnemuende wollen wir natuerlich in den naechsten Tagen auch noch, ist ja soo schoen momentan, viel zu schoen fuer die Kueche ;-) Naja, muss ja leider auch mal sein.
Dir auch einen schoenen Sonntag!
Berit

....... und ich komme aus der südstadt!!! LG Anett

@Berit und@Bala

Mönsch, so klein ist die Welt!!!*freu*
In Reutershagen bin ich jeden Freitag zum Pekip ;-)
Und die Südstadt kenne ich natürlich auch, Anett. Dann meld Dich doch auch mal im Treffen-Forum, dort werden gerad ein paar Nordlichter zusammengesucht..so langsam wirds voll ;-) Übrigens sollte unsere Nele im Falle eines Jungen auch ein Lennart werden ;-) LG Katrin

Re: @Berit und@Bala

Naja, ich habe mal in Rostock gewohnt. Nun schon lange in Hamburg.
Lennard, da hat mein Mann sich durchgesetzt. Hab lange gebraucht,
um mich dran zu gewöhnen. LG Anett

Hallochen,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn. Bei Robert ist auch vorigen Sonntag das 1. Zähnchen erschienen. Das Zahnfleisch ist auch schon an der 2. Stelle offen. Ich wollte nun, Mamas sind ja so neugierig, gucken, ob das 2. auch schon zu fühlen ist, da hat mich mein Sohn gestern so herzhaft gebissen, daß mein Finger leicht geblutet hat. Ich werde ihm jetzt wahrscheinlich ein Schild umhängen müssen - VORSICHT BISSIG ;-))))). Nach dem Erlebnis bin ich fast froh nicht zu stillen. Sind die Kinder da eigentlich etwas vorsichtiger? Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Ach ja, er hat sich gestern auch selber herzhaft auf die Zunge gebissen (ist eine richtig kleine rote Stelle auf der Zunge). Es gab da natürlich riesige Krokodilstränen. Vielleicht wird er dadurch aber auch etwas vorsichtiger.
Wünsche Dir Glück, daß sie Dich nicht so heftig beißt!
LG Kerstin

Danke *g* Naja, am Anfang bekommt man wohl schon nen Biss ab, aber die Kleinen verstehen recht schnell, dass das Mama weh tut. Und schliesslich wollen sie ja weiterhin die Brust, da reiss man sich doch zusammen, hoffe ich :-)

Bei uns auch heute morgen!!!! ;o)

Hi Berit,
na denn, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen.
Bei Jana hat heute morgen auch vorne unten das allererste Zähnchen "Hallo" gesagt.
Tja, nu werden unsere Mäuse groß ;o)
ebenfalls sonnige Grüße aus dem bergischen Land
Tina
PS: Osanit hat bei uns nicht soooo viel gebracht, aber vielleicht hilft es ja bei Euch.
Meine KiÄ hat mir Kamilletinktur zum einreiben bzw. betupfen empfohlen.

Wow, Glueckwuensche auch ins bergische Land ;-) oT

Hey! Herzliche Glückwünsche zum Säbelzahntiger. Ich hab mich auch so gefreut letzten Montag als es bei Hannes so weit war. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen