Wir mussten gestern im Krankenhaus übernachten...
LG
Andi
Re: Wir mussten gestern im Krankenhaus übernachten...
erst mal gute Besserung für den Wurm!!
Nein du kannst da garnichts dafür,sowas kann passieren! Und soweit ist ja auch alles gut gegengen!Mach dir keine Vorwürfe !!!
LG Dani
ich hätte übrigens auch den flaschenaufsatz gerettet mit reinigen und auskochen - ich seh das alles eher locker.
das mit dem umkippen ist echt ein problem. mit dem sitzen, das hat meine tochter jetzt gut raus, aber wenn sie müde ist kippt sie immer noch mal um. mal schauen wie es mit dem hochziehen wird... steht jeden tag an zur zei t*zitter*
LG gonschi
Ich bin froh, wenn David mal sicher auf seinen 2 "süßen" Beinen steht und ich mir wg. des Umfallens keine Sorgen mehr machen brauche. Derzeit lasse ich ihn nur draußen im Gras "frei rumrennen". Und das genießt er total.
LG
Andi
LG gonschi,
die jetzt schlafen geht
Man schätzt halt wieder viel mehr, wenn alles gesund ist.
LG und eine gute Nacht.
Andi
Re: Wir mussten gestern im Krankenhaus übernachten
ABer eines finde ich komisch: wenn dein KiA meint, wenn dein Sohn auf den STeinboden knallt, müßte man mit einer Gehirnblutung rechnen, finde ich das übertrieben.
Wenn wir jedesmal, wenn Sammy sich den Kopf auf unseren Fliesen anschlägt, ins KH fahren würden, dann bräuchten wir gar nicht mehr nach Hause!
Er ist anfangs ganz oft vom Sitzen auf den Hinterkopf geknallt, und jetzt fällt er halt beim Stehen oft hin.
Klar, schön ist das nicht, und er hat auch schon die eine oder andere Beule davongetragen (einmal hat er sich auch eine große Metallene Buchstütze aus dem Regal gezogen und die ist voll auf seinen Kopf geknallt). Aber beim Arzt war ich echt nur bei der Buchstütze, sonst nicht mehr.
So hart das klingt, aber man gewöhnt sich dran.
Das heißt nicht, daß man nachlässig sein sollte, und wenn man sich unwohl fühlt, soll man auf alle Fälle zum Arzt. Aber es ist halt nicht immer gleich soooo tragisch.
Liebe Grüsse,
Angel
habe gerade das problem wieder mal gehabt und nochmal mit meiner ewigen beraterin, meiner schwester gesprochen. sie meint, solange die kinder ansprechbar und scheinbar normal sind, ist auch alles ok. sie fällt öfters hin und z.b. der küchenboden ist nunmal hart. wird schon alles ok sein und ich fürchte auch, dass ich noch weitere gelegenheiten kriegen werde, mich an solche unfälle "zu gewöhnen".
LG gonschi
Hoffen wir, dass weitere "Bums" *g* ausbleiben. Im KH sagte man mir übrigens, es wäre erst ab Freitag sicher, dass er kein "Blutgerinsel" hat, es aber eher unwahrscheinlich sei.
LG Andi
da das kh von dir diese auffasung hat, werde ich auch nochmal bei meiner KÄ nachfragen morgen, was sie meint zu solchen "fällen" ... werde berichten ;-)
LG gonschi
also ich glaube schon auch eher, dass die Ärzte mir zwar sicher keine Angst machen wollen aber die müssen halt alles in Betracht ziehen, damit sie auch wirklich abgesichert sind. Stell dir mal vor die entlassen David als gesund und zwei Tage später würde sich herausstellen, dass doch was passiert war... Also, nicht, dass jetzt jemand denkt ich wäre eine Glucke (hihi), ich glaube auch nicht, dass noch was passieren könnte.
LG Andi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen