Suchen Menü

Wir müssen nochmal ins KH....:(

Hallo Ihr Lieben,
muss mich wieder mal entschuldigen,dass ich so selten hier bin,aber ich hatte ja geschrieben,dass ich mit dem Kleinen ins KH musste wg. Leistenbruch-OP.Naja,es ist noch nicht sooo schlimm,deshalb konnte das gut geplant werden.Auf jeden Fall eine sehr schöne Station,obwohl ja jeder nicht gern ins KH geht,aber die waren super nett,und da waren Kinder von 0-14 Jahren.Naja,der Kleine war superlieb,und am Morgen durfte er nur gegen 3 Uhr noch was essen,und gegen 4 Uhr nochmal Tee,wofür ich ihn extra geweckt habe,damit er lt. Anästhesist nicht ganz nüchtern ist.Auf jeden Fall waren auch die Ärzte alle super nett und er hat alle angegrinst:)Unten im Aufwachraum hat der Anästhesist ihn dann morgens abgeholt und ich bin hoch auf die Station,dort sollte ich angerufen werden.Und wir warteten satte 2 Std. lang,und keiner rief da an,dass ich runtergehen könnte....Und dann kam die Ärztin,die ihn operieren wollte,und meinte,sie hätten ihn NICHT operiert,weil alle Narkoseärzte(7 an der Zahl) es nicht geschafft hätten,eine Vene für den Zugang bei ihm zu finden!Ich war echt fertig,da warten wir so darauf,dass der kleine Mann es endlch hinter sich hat,und dann halten sie ihn 2 STD. in Narkose,und es wird doch nicht gemacht.Dann durfte ih in den Aufwachraum und ihn abholen,aber auch da musste ich noch 2 STd. sitzen,danach durften wir nach Hause!Und das,obwohl er grad wegen der Narkose doch bis zum nächsten Morgen bleiben sollte.Die Ärztin hat vorgeschlagen,dass wir einen neuen
Bisherige Antworten

alles alles Liebe euch ;O/ *tröst*-------------->

Re: Wir müssen nochmal ins KH....:(

Termin machen sollten für nächste Woche,dann sollte er auf eine andere Station,damit ein Kinderarzt,der damit noch öfter zu tun hat,nochmal versucht,ihm den Zugang zu legen,und ohne machen sie das nicht,das Risiko ist zu gross,das ist ja auch ganz klar,das wollen wir natürlich nicht!Ich war nur sehr entäuscht,dass sie uns nicht mal Bescheid gegeben haben,und warum sie den KA nicht gleich dazu geholt haben,keine Ahnung!Naja,nun müssen wir am Mittwoch wieder hin,so wie letzte Woche auch,und dann wird der KA es gleich versuchen,und wenn er das auch nicht hinkriegt mit der Vene,dann können wir gleich wieder weg,und sie werden dann wieder nicht operieren.Aber sollte der das hinkriegen,dann weiss ich zumindest,dass es dann am Do auch wirklich gemacht wird.So,das wolle ich nur noch mal schreiben,damit Ihr wisst,dass ich sehr sehr enttäuscht war:(Und die U4 muss ich jetzt zum dritten Mal verschieben...
Okay,ich hoffe,bei Euch ist soweit alles oki?Ich wünsche Euch allen trotzdem noch ein angenehmes WE!
LG Ela und Luca

Drücke euch die Daumen! LG->

Re: Wir müssen nochmal ins KH....:(

Hey... :-)
Also ja, ähm, bei uns ist alles okay, nur hat Stella ihren 19.Woche-Schub eine Woche früher. Na ja, aber das ist jetzt eigentlich nicht so wichtig.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute!
Lilli + Stella

ihr armen..

ich dir alles gut kommt. mein kleiner bruder hatte mit
einer woche einen doppelten leistenbruch, der auch
gleich operiert werden musste; alles ging gut und
schnell, laut meiner mutter war er kurz darauf wieder
völlig fit.
vielleicht eine kleine mutmache für dich? alles gute,
anna

Re: Wir müssen nochmal ins KH....:(

Boah... gibts doch gar nicht! Auch über den Kopf war nichgts zu machen? *wunder* Da klappt es doch eigentlich immer (bei Julian ja leider schon öfters).
Das ist wirklich Mist. Ich wäre auch SEHR enttäuscht! Man will den Kleinen ja so wenig wie möglich zumuten und einmal quasi umsonst im KH ist sau-doof.
Ich wünsche Euch, dass es Mittwoch/Donnerstag klappt und alles reibungslos über die Bühne geht. *ganzfestdaumendrück*
Liebe Grüße,
Sylvia

daumen drück ganz fest dolle

Re: Wir müssen nochmal ins KH....:(

Oheje, was für ein großer Mist!
Schicke eine Runde Mitleid zu Euch *knuddel*
ich drücke Euch ganz fest die daumen, das ihr es dann bald endlich hinter Euch habt!
LG
tazz

Re: Wir müssen nochmal ins KH....:(

Och mensch das tut mir so leid für Euch!!
Hoffentlich ist es dann am Mittwoch auch wirklich alles überstanden.
Man sowas kann einen echt sauer machen!
Alles Liebe für Euch!!
LG Mel

Danke:)

Danke Euch allen für den lieben Zuspruch,wr müssen morgen früh um 9 uhr da sein und ich hoffe,dass der Minimann es dann endlich geschafft hat.....Mann,wenn ich überlege,dass er letzte Woche länger in Narkose lag als die ganze OP dauern würde.....
Ich gebe Euch dann Bescheid,wenn wir wieder da sind,und nochmals lieben Dank:)
LG Ela

Ohhh Mann,...

...das würde mich auch auf die Palme bringen, dann hoffe ich, daß es beim nächsten Mal alles glatt geht und Luca es endlich geschafft hat die blöde OP hinter sich zu bringen. Ein dickes Trösterchen und bis bald, Nicole.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen...

dass nächste mal alles ohne Probleme klappt und Luca ganz schnell wieder fitt ist!
GLG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen