Suchen Menü

Wir leben noch...

Hallo,
ich wollte mich nur mal wieder melden. Stella gehts total dreckig, die Mücken haben hardcore zugeschlagen, dann hat sie ne ganz ganz böse Windeldermatose und außerdem gehen ihr die Haare aus, sie hat jetzt so kleine teppichähnliche Haarinseln auf dem Kopf. Es ist zum Heulen. Sie weint so viel und ist wahnsinnig anhänglich, ich liege eigentlich zur Zeit 2/3 des Tages mit ihr im Bett zum Liebhaben.
Ich bin bald wieder da, aber erst wenn's meinem Baby wieder gut geht - versteht sich.
Lilli
ps.: Sie wird PLOND! *g*
Bisherige Antworten

Hoffentlich geht es Stella bald besser.....

die arme Kleine...ich habe heute morgen auch einen Moskito an der Wand ueber dem Stubenwagen entdeckt....und ihn getoetet....diese bloeden Viecher.
Schmuse mal schoen weiter. Habe ich heute morgen auch gemacht. Jetzt schlaeft Britta schoen.
Uebrigens: SchwieMu hat die Kleine immer noch nicht gesehen. Sie wartet wahrscheinlich auch ein "Zeichen" von mir...da kann sie lange warten.
Alles Gute fuer Euch 2,
Gudrun und Britta

knuddels von uns 3;o))--->

Re: Wir leben noch...

Schließe mich mal an und wünsche auch gute Besserung!!
LG Fredl

Re: Wir leben noch...

Hallo!
Wünsche auch alles gute! Mit Mückenstichen hatten wir auch sehr viel Ärger.
Kommt ihr mit der Windeldermatose zurecht?
Ich meine mich zu erinnern, dass du Pampers super fandest. Ich wollte nur noch schnell erzählen, dass viele Kinder von Pamperswindeln ausschlag kriegen, weil in Pampers so ne Lotion drin ist. Oder so.
Sollte es also nicht besser werden, probier einfach mal ne andere Marke aus.
LG,
Cundrie

andere Windelmarken

Hallo Cundrie,
nur ganz kurz, nicht viel Zeit: wir hatten 'ne andere Windelmarke, nämlich ein mal Fixies. Und seitdem hat sie das. Mit Pampers gings ihr immer gut...
Schüss und Danke!
Lilli

Re: andere Windelmarken

Oh, gut (also, nicht gut, dass sie ne Windeldermatose hat, aber gut, dass ihr die Ursache kennt.). man hört ja immer wieder, dass Kinder auf die unterschiedlichsten Windeln unterschiedlich reagieren.
Hoffe, es geht ihr schon besser,
LG,
Cundrie

Re: andere Windelmarken

Weißt Du was witzig/komisch ist? Du hattest mir mal vor längerer Zeit ne Mail übers Profil geschickt (weißt Du noch)? Da waren die Kleinen noch wirklich klein. Ich denk mal Du weißt worum's geht. Die Mail ist gerad eben angekommen. Glaubt man's...
ja, es geht ihr schon besser. Aber sie hasst mich jedes Mal, wenn ich sie auf den Wickeltisch lege. Ich sehe das an ihren Augen. Und dann weint sie so herzzerreissend, daß sich jedes Mal Olli daneben stellen und sie ablenken muß. Scheint schon richtig weh zu tun. Armes Baby. Scheißmücken. Doofer Haarwechsel. Der schöne weiche Teppich *schmoll*. Jetzt kriegt sie dann erstmal Stoppeln...
wie sieht's denn bei Euch aus?
LG Lilli

Re: andere Windelmarken

Hallo!
Ts, dass die mail erst jetzt angekommen ist... Die dürfte doch jetzt gut und gerne 9 Wochen alt sein.
Bei uns läufts ganz gut. Ich bin sehr begeistert, was jakob jetzt schon alles kann. Er findet alles witzig und morgens werde ich auch immer mit einem großen zahnlosen Lachen begrüßt. So süß. Mittlerweile klappt Einschlafen ganz hervorragend und auch sonst geht alles irgendwie einfacher, finde ich. Wenn ich da an die erste Zeit denke...
Jakob fallen allerdings auch alle Haare aus. Und zwar sehr unschön. Erst sind sie nur vorne am Kopf ausgefallen, jetzt ist auch eine Seite kahl, auf der anderen sind noch ein paar Büschel. Hinten hingegen könnte man glatt noch ein Zöpfchen machen. Das sieht so albern aus.
Natürlich wachsen die neuen haare auch nach, aber die sind so blond, da muss man schon genau hinschauen, wenn man sie sehen will.
Gegen die Mücken haben wir uns endlich, nachdem wir es uns monatelang vorgenommen haben, ein Mückennetz vors Fenster gemacht. Seitdem haben wir keine Stiche mehr...Puh!
Und bei euch? Hast du nicht mal geschrieben, dass du das Stillen wieder probieren wolltest? Hat das eigentlich noch geklappt?
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen