Wir leben auch noch und haben wenig Zeit demnächst
ich tauche hier mindestens mal kurz auf, bevor ich dann wohl wierder abtauchen muß. ich war im urlaub über ostern, das erste mal mit jasmin weiter als 100 km gefahren, nämlich knapp 600 nach berlin. nicht hübsch, das fahren, aber das da sein, meint jasmin.
nach der rückkehr berfeiten wir uns nun dauernd vor für gäste aus dem ausland, die morgen ankommen und wohl mind. einen monat bleiben werden, und der umzug steht auch an *uff*
werde mich hier wohl daher rar machen, aber sicher manchmal auftauchen. ihr erreicht mich ja bei heftigem vermissen übers profil, gell???
wünsch euch erstmal alles gute!
LG gonschi mit jasmin,
die dauernd meckert, weil das krabbeln nicht so funzt.
Re: Wir leben auch noch und haben wenig Zeit demnächst
berlin war super, wetter und alles wunderbar. für mich immer wieder eine grüne stadt: krumme lanke und strandseebad wannsee (mit strandkorb *prahl*) :-))
ja, heute wird es hektisch, puhh. nach der ersten woche wird es sich alles hoffentlich eingerenkt haben etwas.
LG gonschi
der rückweg klappte besser, weil wir babygererchtere pausen machten. sprich: wir haben sie nicht nur auf dem arm rausgenommen sondern mit babydecke kullern lassen im autorasthof, dann ging es ihr wieder besser. nur mamas und papas arm war für sie keine ausreichende alternative zu diesem blöden babyschalensitz.
LG gonschi
schade, jetzt Du auch noch. Es sind in letzter Zeit so viele von den "alten" gegangen. Ist wirklich schade. Aber Du kommst ja wieder. Ich bin aber auch nicht mehr so oft hier. Man hat jetzt andere Aufgaben :-))
Laß Dich nicht stressen.
LG
Claudia mit Sarah
werde sicher hier auch manchmal auftauchen, nur eben damit keine missverständnisse aufkommen, wollte ich es mal ansagen ;-)
LG gonschi
Ich bin zwar auch recht selten hier, aber wenn, dann sag ich jetzt auch mal was. :)
Lass Dich nicht ganz so doll stressen und pass gut auf Deine Maus auf. Viel Erfolg noch, beim bewältigen des Umzugstress. :)
LG Tina & Yasmin *die heut wieder einige Kilometer abgekrabbelt hat und nun vor Erschöpfung schläft. :)*
gestern kullerte sie über den küchenboden und griff schon zum gerade geöffneten heißen backofen (der tür) *huah* war ich da schnell! wird schwerer und schwerer auf unsere schätze acht zu geben, gell?
LG gonshci
LG Tina
Re: Wir leben auch noch und haben wenig Zeit demnä
Re: Wir leben auch noch und haben wenig Zeit demnä
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen