Suchen Menü

Wir leben auch noch und haben wenig Zeit demnächst

salut ihr lieben,
ich tauche hier mindestens mal kurz auf, bevor ich dann wohl wierder abtauchen muß. ich war im urlaub über ostern, das erste mal mit jasmin weiter als 100 km gefahren, nämlich knapp 600 nach berlin. nicht hübsch, das fahren, aber das da sein, meint jasmin.
nach der rückkehr berfeiten wir uns nun dauernd vor für gäste aus dem ausland, die morgen ankommen und wohl mind. einen monat bleiben werden, und der umzug steht auch an *uff*
werde mich hier wohl daher rar machen, aber sicher manchmal auftauchen. ihr erreicht mich ja bei heftigem vermissen übers profil, gell???
wünsch euch erstmal alles gute!
LG gonschi mit jasmin,
die dauernd meckert, weil das krabbeln nicht so funzt.
Bisherige Antworten

Re: Wir leben auch noch und haben wenig Zeit demnächst

Schön, daß Ihr wieder heil gelandet seid. Hattet Ihr schöne und auch etwas erholsame Stunden? Berlin dürfte sich ja von allen Seiten gezeigt haben: herrlicher Sonnenschein, eisige Kälte, viele Menschen und weniger .Mann, da hast Du ja weiterhin volles Programm! Viel Kraft dafür und interessante Stunden. Liebe Grüße aus Berlin.Barbarina

salut barbarina,
berlin war super, wetter und alles wunderbar. für mich immer wieder eine grüne stadt: krumme lanke und strandseebad wannsee (mit strandkorb *prahl*) :-))
ja, heute wird es hektisch, puhh. nach der ersten woche wird es sich alles hoffentlich eingerenkt haben etwas.
LG gonschi

Hi Gonschi, eine weitere Strecke haben wir erst vor uns, nächste Woche fahren wir für 5 Tage in den Bayerischen Wald, ist von uns aus zwar nicht sooo weit, doch 2,5 - 3 Stunden Fahrt sind auch das länger als das, was Rebecca bisher erdulden mußte. Doch dafür habe ich in einem Baby und Kleinkinderhotel gebucht, das wird bestimmt schön. Kriegt mein männe zum 30. Für Euch eine schöne Zeit mit eurem Besuch und vielleicht hast Du ja trotzdem mal Zeit, Dich kurz zu melden. Bis bald! LG, Monika mit Rebecca, die noch gar keine Lust hat, ans Krabbeln zu denken, wenn Mama sie spazieren tragen kann

hi cindy,
der rückweg klappte besser, weil wir babygererchtere pausen machten. sprich: wir haben sie nicht nur auf dem arm rausgenommen sondern mit babydecke kullern lassen im autorasthof, dann ging es ihr wieder besser. nur mamas und papas arm war für sie keine ausreichende alternative zu diesem blöden babyschalensitz.
LG gonschi

Hi Gonschi, nachdem wir mit _2_ Kindern und Hund fahren werden, wird uns nicht viel anderes übrig bleiben, als regelmäßig Pausen einzulegen, da sich Patrick ja nicht mehr vertrösten läßt sondern solange mit einem diskutiert bis man gerne anhält und pausiert :)) Bis dann, Moni

Huhu Gonschi,
schade, jetzt Du auch noch. Es sind in letzter Zeit so viele von den "alten" gegangen. Ist wirklich schade. Aber Du kommst ja wieder. Ich bin aber auch nicht mehr so oft hier. Man hat jetzt andere Aufgaben :-))
Laß Dich nicht stressen.
LG
Claudia mit Sarah

nöö, ich gehe nicht ;-) ich tauch nur mal etwas ab...
werde sicher hier auch manchmal auftauchen, nur eben damit keine missverständnisse aufkommen, wollte ich es mal ansagen ;-)
LG gonschi

Hallo
Ich bin zwar auch recht selten hier, aber wenn, dann sag ich jetzt auch mal was. :)
Lass Dich nicht ganz so doll stressen und pass gut auf Deine Maus auf. Viel Erfolg noch, beim bewältigen des Umzugstress. :)
LG Tina & Yasmin *die heut wieder einige Kilometer abgekrabbelt hat und nun vor Erschöpfung schläft. :)*

ja, mal schauen, wann jasmin vorwärts und nicht nur rückwärts kommt ;-) und zwar auf den knien und nicht wegen der wegrutschenden knie :-(( arme maus *hihi*
gestern kullerte sie über den küchenboden und griff schon zum gerade geöffneten heißen backofen (der tür) *huah* war ich da schnell! wird schwerer und schwerer auf unsere schätze acht zu geben, gell?
LG gonshci

Das kann man so sagen. Ich habe in den letzten Wochen jedenfalls mehr sportliche Aktivitäten in diesem Sinne, als mancher Fitnessstudio-Gänger. ;) Zum Glück ist da ja noch der Babyknast... *g*
LG Tina

Re: Wir leben auch noch und haben wenig Zeit demnä

Hey, da bist Du ja, wollte schon eine Vermisstanzeige erstatten! Dann wünsche ich Euch einen schönen Besuch und unkompliziertes Umziehen (oder 'Zügeln' wie ich sagen würde *g*). LG, Anna mit Meckeronkel Amon, der's auch noch nicht ganz schafft

Re: Wir leben auch noch und haben wenig Zeit demnä

schreib dir übers profil :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen