Wir können nicht wegfahren :(
Ich hätte gerne mal eine Portion Mitleid von euch!
Wir wollten morgen Richtung Holland in einen Centerpark starten. Erst dachten wir, daß unser Kleiner sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen hat. Das ist es nicht, dafür hat er eine richtig schöne obstruktive Bronchitis. Ist heute morgen schon röchelnd und pfeifend aufgewacht. Wir waren dann beim Notdienst, und natürlich muß er wieder inhalieren.
Urlaub ade.
Jetzt hoffe ich nur,daß die Reise-Rücktrittsversicherung auch zahlt!
Ach Mann, das wäre unser erster Urlaub seit 2000 gewesen!
Irgendwie geht bei uns echt alles schief :(
Klar, ist eigentlich nur ein kleines Problem im Vergleich zu vielem Schlimmen, aber uns hat es echt hart getroffen.
Wir haben hier niemanden, der uns auch nur mal etwas helfen kann, mir geht es gesundheitlich nicht gut, bräuchte dringend mal eine Luftveränderung, und jetzt geht es wieder nicht. Irgendwie hatte ich ja geglaubt, mit der miesen SS und dann den Depressionen nach der Geburt hätte ich meine Portion Pech erledigt, scheint aber noch nicht genug zu sein :(
Traurige Grüsse,
Angel
*sonnenstrahlenrüberschick*
Du hast ja wirklich Pech! Dann wünsche ich erstmal gute Besserung für den kleinen Mann und vor allem gutes Wetter in der nächsten Zeit, damit Ihr wenigstens raus könnt. Bleibt Dein Mann trotzdem zu Hause?
LG, Manu
Re: Wir können nicht wegfahren :(
Deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung.
LG Jacinta
Mensch, das ist ja schön blöd mit eurem Urlaub:-((((
Gibts denn die Möglichkeit, den Urlaub in nächster Zeit nachzuholen?
Danke übrigens für deinen Tipp wegen meiner Brustentzündung. Heute ist es schon besser, war vielleicht nur ein Milchstau *aufHolzklopf*.
Ganz liebe Grüße,
Kelar
Das tut mir richtig leid für euch! Hoffentlich geht es eurem Kleinen bald wieder besser und ihr könnt dann ein paar Tage wegfahren.
LG Petra
@all
Leider können wir den Urlaub nicht verschieben, denn 1. ist danach alles ausgebucht (klar, will ja kaum jemand mehr wegfliegen, also hoher Andrang in so Ferienparks) und 2. sind in den kommenden Monaten die Preise fast doppelt so hoch wie jetzt *wääääh*
Was solls, dann gibt es halt dieses Jahr wieder keinen Urlaub :(
Aber die Hauptsache ist, daß unser kleiner Zwerg recht schnell wieder gesund wird. Er quält sich schon ganz arg mit dem blöden Husten. Und das Inhalieren löst auch nicht gerade Begeisterungsstürme aus!
Euch allen noch mal danke schön,
und einen schönen Sonntag abend,
LG;
Angel
Re: @all
Schade, dass es nicht geklappt hat :-/
Liebe Gruesse,
Karen
hab's erst jetzt gesehen und schick Dir noch einen dicken Knuddler hinterher. Wir wollten auch länger wegfahren, haben uns dann entschieden nur für ein paar Tage zu gehen und mussten schlussendlich zu Hause bleiben.. Wenn man sich so gefreut hat, es so gebraucht hat, trifft es einem schon, ich weiss. Mindestens wird es jetzt Sommer, da kann man schön draussen sein- ist doch auch was. Ganz lieben Gruss, Anna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen