Suchen Menü

Wir hatten heute sooo einen schönen Tag......

Guten Abend ihr Lieben,
dies ist mal wieder echt ein Sinnlosposting, aber wir hatten heute so einen superschönen Familien- und Freundetag, dass ich es einfach hier mal reinschreiben muß.
Nach einem ausgiebigen Frühstück heute Mittag *grins* sind wir heute Nachmittag zu einem Spaziergang mit insgesamt 15 Leuten plus drei Baby´s aufgebrochen. Es war zwar nicht so super Sonnenschein wie gestern, aber es war trotzdem toll.
Zweieinhalb Stunden sind wir durch den Schnee getigert, bis an den Nürburgring und sind dann über die Nordschleife (also auf der zugeschneiten Rennstrecke) wieder zurückgegangen.
Das war klasse. Danach waren wir mit dem ganzen Haufen noch in der Pizzeria und jetzt schläft unsere Maus nach dem recht anstrengenden Tag friedlich.
Grad´ war ich in der Badewanne, jetzt sitz´ ich hier mit ´nem warmen Kakao vor dem PC, stöbere ein bißchen herum und dann gehe ich gemütlich ins Bett.
Hach, das Leben ist doch echt schöööööön *g*.
Ganz liebe Grüße und gute Nacht,
Alex
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten heute sooo einen schönen Tag......

Hey schööööööön :-))
Ich mag solchen Tage auch so. Da kann man richtig auftanken!
Leider kommt das nicht allzu häufig vor...immer Stress und Arbeit und und und...einfach nur nervig.
Naja und meist spielt das Wetter ja auch nicht so mit.
Na dann wünsch ich Dir noch einen schönen Tagesabschluss...und schlaf schön!!!!!
LG Mel

Re: Wir hatten heute sooo einen schönen Tag......

Schön! Klingt soo gemütlich..
Lass den Tag noch ausklingen, lieben Gruss, Anna, die mit schlafendem Baby, abwesendem Mann und Tasse Tee vorm PC sitzt und gaanz zufrieden ist..

Re: Wir hatten heute sooo einen schönen Tag......

Hey Alex!
wir haben das letzten Sonntag gemacht,war auch total schön.
Nach so einer kälte warmen Kakao oder Tee mag ich auch total gern.
L.G Birgit-die morgen selber Pizza macht*leckerlecker*
L.´G Birgit

Re: Wir hatten heute sooo einen schönen Tag......

gell, so tage haben was ;-) merke es dir gut und speicher es für die vermutlich auch mal wieder auftauchenden nervigeren stunden ...
jasmin wechselt das zur zeit im 12-stunden takt: tags nett, nachts *huah* - sigh
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen