Suchen Menü

Wir hatten einen suuuuper Start ins NEUE JAHR!!!

Hallole,
ich bin so überglücklich, weil unsere kleine Maus zu süß ist. Die Jahreswende mit viel Trara und Geknalle hat sie total verpennt und das fand ich schon echt super.
Heute morgen dann ist sie erst um 8.30 Uhr aufgewacht und ich hab ihr ne Flasche gemacht, na denkste, sie ist wieder eingeschlafen bis um halb Zehn, dann hab ich mal nach ihr geschaut, konnte nicht glauben, daß sie so lange schläft und was ist? Sie liegt im Bett und spielt ohne ein Muckser und dann kam noch der Knaller (für mich zumindest), sie hat sich ihren Schnuller ganz alleine in den Mund gesteckt (ok, verkehrt herum aber alleine). Ich hab sie so angeschaut und hab geheult, einfach so vor Glück!!!
Einen tollen Start ins Neue Jahr hatte ich und das wünsche ich Euch allen auch.
So, mußte ich einfach loswerden.
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten einen suuuuper Start ins NEUE JAHR!

Hallo Anke,
dann konntest du ja richtig lange schlafen!!!
Paula hat um 20 Uhr die Äuglein zu - und erst um 3.00 Uhr zum
Stillen wieder aufgemacht, war dann allerdings um 7.20 Uhr
wieder wach. Ich konnte sie nach dem Stillen zu einer weiteren
Stunde schlafen überreden. So hatte ich dann knapp 5 Std. Schlaf
- ich war nämlich erst nach dem ersten Stillen um 3.00 Uhr im Bett,
selber schuld *g*
ein frohes neues Jahr wünscht
Ludi

Re: Wir hatten einen suuuuper Start ins NEUE JAHR!

Hi Ludi,
nene Du mit lange schlafen wars trotzdem nichts. Hatte auch nur 5 Stunden, weil ich so spät bzw. früh, hihi, ins Bett bin, konnten dan nicht einschlafen, na danke.
Der tolle Tag hat sich auch gewandelt. Meiner ma gehts so schlecht und mein SChatz hat sich vorher übergeben ohne ende (ne net vom saufen, hat einfach zuviel lecker Essen in sich reingestopft gestern. Tja vorhin gabs dann noch Sauerbraten und das war dann zuviel des guten. Na Klasse, hätt ich mal nicht so laut posaunt :o)
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen