Suchen Menü

Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Hallo
Hier ist nicht Steffi, sondern ihr Mann. Steffi hatte gestern abend starke Blutungen und wieder Wehen. Wir sind sofort ins KH, doch die Ärzte konnten unsere Zwillinge nicht mehr retten. Es tut so weh....
Steffi ist total fertig.
Ich weiß auch gar nicht was ich euch jetzt noch schreiben soll...
LG Florian
Bisherige Antworten

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Och,
na so was. War es wieder eine Plazentaablösung? Ich wär ja auch so stolz auf die Zwillinge gewesen, und jetzt sind sie leider schon im Himmel.
Einen riesen Kuss an die beiden Engelchen, und ich wünsch Euch viel Glück, daß ihr bald wieder ein Kleines habt.
Sternenfeder

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Das ist ja schrecklich. Ich wünsche Euch beiden alle Kraft der Welt, die kommende Zeit durchzustehen und halbwegs darüber hinwegzukommen.
In Euren Herzen werden die beiden immer bei Euch sein.
Gebt die Hoffnung nicht auf.
Alles, alles Gute. Fühlt Euch umarmt.
"Ein kleiner Engel kam, lächelte... und kehrte wieder um..."

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Hallo Florian,
es tut mir so leid. Ich bekam grad richtig Gänsehaut, als ich Dein Posting las. Da fragt man sich nur: WARUM?
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. LG Mary

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

ich weiß nciht was ich sagen soll außer :((((
ich fands so süß das ihr zwillis kriegt, ist echt voll scheiße....
lg,claudi

Re: Mann, so ein Sch....

dabei war doch alles wieder gut bei Euch. Mir tut das unendlich leid, ich bin ganz geschockt. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige Grüße Yvonne

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...........

.. Oh nein...
ich habe jetzt am ganzen Körper Gänsehaut bekommen, das gibt es einfach nicht!
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alle Kraft der Welt und fühlt Euch ganz lieb gedrückt!
:-(((((
kleine Rübe

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Hallo Steffi + Florian,
es tut mir so furchtbar leid für Euch und ich weiß auch gar nicht wie ich Euch trösten könnte, denn für diesen Schmerz gibt es wohl keinen Trost. Fühlt Euch einfach nur gedrückt... Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!
LG Teresa

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Mir fehlen die Worte ! Ich drück´ Euch ganz fest ! LG Jessi

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Es tut mir leid für euch.
Ich wünsche euch Kraft für die Zukunft.
Jolie

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Das hat mir jetzt so einen Stich im Herzen verpasst. Oh Mann das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!
Antje

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Oh, so eine riesen Sche.., das ist ein Schock. Bitte nimm Steffi ganz fest in den Arm und drück sie von uns allen ganz sehr. Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch für die Zukunft ganz viel Mut und Stärke und dass ihr bald wieder glücklich und schwanger seid.
GLG Carola

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.......es tut mir so schrecklich leid für Euch!
SallyK

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Meine Gedanken sind bei euch!!! Ich denke an euch und schicke euch eine feste Umarmung rüber...
LG, Josy

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, es tut mir sooo unendlich leid!! Ich bin in Gedanken bei Euch beiden!!!!

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..... es tut mir so schrecklich leid für Euch!
SallyK

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Das tut mir sehr leid, ich fühle ganz doll mit Euch. Ihr habt Euch jetzt gegenseitig und das ist wichtig. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! LG Nicole

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Hallo,
auch ich weiß eigentlich nicht, was ich jetzt schreiben soll. Bin total geschockt!!! Ich drücke Euch zwei ganz, ganz doll lieb und wünsche Euch von ganzem Herzen die nötige Kraft!
Bussi MASINE

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Hallo Ihr Beiden,
es tut mir so leid und in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und trotz allem eine wunderschöne Zukunft mit vielen Kindern.
Luc

:o.............(((((((((

Lieber Florian,
so wie Du nicht weisst,was Du schreiben sollst,wissen wir nicht,was wir antworten sollen....es ist unsagbar traurig,hat sie doch noch ´vor ein paar Tagen soooooo sehr positiv geklungen,vor allem,nachdem was sie in letzter Zeit durchgemacht hat.Ich sitze ehrlich hier und mir läufts den Rücken runter,ich habe ihr sooo sehr gegönnt,dass es endlich mit dem Pech vorbei ist.Ich weiss nciht merh weiter,nur,dass ich agnz fest an sie denke,dass ich für sie bete und sie wenigstens körperlich wieder einigermassen auf die Füsse kommt.Es ist unendlich traurig,sag ihr bitte die besten Wünsche und sag uns bitte Bescheid,wie es ihr geht.
Ich bete für Euch.
Die allerbesten Wünsche ,es tut mir sooo leid für Eure beiden Kleinen.
Ela

Re: Fühle mit Euch

Liebe Steffi, lieber Florian,
ich glaube, ich kann ein wenig mit Euch fühlen. Ich selbst habe nach einer erfolgreichen Schwangerschaft (unsere Tochter ist jetzt fast 5) bei meiner zweiten eine FG in der 10. ssw gehabt. Es wären auch Zwillingen gewesen, die jetzt ungefähr ein Jahr alt wären. Zurzeit bin ich wieder schwanger (16 ssw.); jeweils mit ISCI. Das 1. halbe Jahr war ziemlich hart. Dann habe ich mit einer Bekannten (die eine FG hatte) darüber gesprochen und das tat unheimlich gut. Die Zwillinge sind für mich immer da, aber ich hätte sie früher oder später so oder so verloren, da sie einen Chromosomenfehler hatten. Deshalb denke ich, dass es besser so war.
So richtig trösten, wird es Euch jetzt wohl nicht, aber vielleicht später. Ich denke ganz doll an Euch und passt gut aufeinander auf. Lasst die Trauer zu und vor allem tröstest Euch gegenseitig, vielleicht lasst Ihr ja ein Boot den Fluss herunter fahren oder zwei Luftballons in den Himmel fliegen, ... irgendwann. Und dann seit Ihr sicher stark genug, einen neuen Versuch einzugehen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe. Ich drücke Euch ganz ganz lieb. Denkt immer daran: Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud ist doppelt Freud.
Liebe Grüße sendet Euch Corinna ([email protected])

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Liebe Steffi, lieber Florian,
auch bei mir ist beim Lesen Eurer Mail die Gänsehaut nicht ausgeblieben. Das ist wirklich schlimm.
Sicher ist es schwer, in einer solchen Situation die richtigen Worte zu finden, aber die gibt es auch leider nicht, denke ich.
Auch ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke Euch in Gedanken ganz fest.
Alles Liebe,
Alex

Re: Wir haben unsere Zwillinge verloren...............

Hallo Steffi, hallo Florian!
Habe Eure furchtbare Mitteilung gerade erst gelesen und weiß nicht, was ich sagen soll. Es schien alles in Ordnung zu sein und Ihr habt Euch so gefreut. Es tut mir ganz furchtbar leid. Ich kann einfach nicht verstehen, warum so etwas passiert. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft, dieses schreckliche Erlebnis gemeinsam durchzustehen und irgendwann auch mal zu verarbeiten.
Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen