Suchen Menü

Wir haben's getan...und eine Frage!

...und zwar haben wir am Montag mit Beikost angefangen. Zuerst gab's zwei Tage lang Karotten, und heute Karotten-Kartoffeln. Die hat er total gerne! Und stellt euch vor, Robin hat jeden Tag das ganze Gläschen gegessen, und zwar 125g! Danach hat er noch 80-150ml Milch getrunken. Bin richtig stolz auf meinen Vielfrass. Hier noch meine Frage: bei uns in der Schweiz gibt es nur Gemüse-Gläschen ab 4 Monten mit 125g Inhalt, die grösseren sind alle erst ab 5 Monaten. Wie ist das bei euch? Robin würde bestimmt noch mehr Gemüse essen. Soll ich einfach 2 oder 1 1/2 Gläschen warm machen? Und wie funktioniert das eigentlich, wenn ich sowas selber kochen möchte?
So, heute geht's zur 2. Imfpung. Drückt mir mal die Daumen, dass er Robin die Impfung wieder so gut verträgt wie beim ersten Mal.
LG, Mele & Robin (16 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Wir haben`s getan...und eine Frage!

Hallo Melanie
Endlich gehts wieder... Forum ging nicht mehr...
Also ich drugg euch zwei dr Duume (obwohl jetzt sicher alles scho verbii isch.. egal)! Heieiei dr Robin isch wirklig e chleine Vielfrass! Ich wünscht ich hätt au so eine, aber d'Amélie isst bi mir eifach nüt! Tja, warte mr halt no e bitzeli!
Wägem Sälberkoche: Es git e super Kochbuech für Baby-Breili, heisst glaubs Das Baby-Kochbuch oder so, sobald d'Amélie isst kauf ich mir das au!
E liebe Gruess us Basel
Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen