Suchen Menü

Wir haben heute ein super Schnäppchen gemacht

Hallo Mädels,
ich bin ja so happy.Wir waren heute bei Babyone und haben wie die Weltmeister eingekauft.Einen Autositz von Easybob,dann ein höhenverstellbares,umbaubares Bett mit Matraze,Nestchen,Bettwäsche,Himmel und Himmelstange.Alles vom Stoff passend.Dann ein Kopfkissen und eine Bettdecke.Und zu guter letzt noch einen super schönen Kombikinderwagen.Hat alles zusammen 500 Euro gekostet.Der Autositz ist allerdings in unserer Farbe nicht da und wird bestellt.Sobald er dann da ist fahren wir nochmal hin und holen alles.Heute ist wirklich ein super Tag.Schönes Wetter,haben für unseren Habibi die Sachen gekauft und heute habe ich ausnahmsweise mal keine Schmerzen.Es paßt alles einfach wunderbar.So das mußte ich kurz loswerden.
Wünsche euch allen ein schönes WE.
LG Tascha (22.SSW)
Bisherige Antworten

glückwunsch

*hihi* das klingt so richtig nach kaufrausch ;-)
LG gonschi

Re: Wir waren heute auch bei BabyOne !

...und haben einen Autositz gekauft und den Kinderwagen bestellt. Allerdings, wie kannst Du für alles nur 500 Euro ausgegeben haben??? *grübel* Uns kostet der Kinderwagen alleine schon 510 Euro ! Da habt ihr wohl wirklich besondere Schnäppchen gemacht !
Allerdings habe ich einen 2-Teiler von Mexx gekauft, der statt 40 Euro nur 16 Euro gekostet hat *freuuu* Die hatten ganz viele, niedliche Anziehsachen runtergesetzt. Lg Jessi

an alle: Frage zu BabyOne!!! :o)

Hallo!!
War heute schon auf der Internetseite von Babyone.
Leider sah es dort verdammt so aus, als könnte man NICHT online bestellen.
Liege ich da richtig??
Sowas find ich echt bescheiden, denn wir haben hier keinen BabyOne-Laden in der Nähe (dichteste wäre wohl ca. 210km)!!!
Dabei hab ich dort so tolle Sachen gesehen...*jammer*
Wißt Ihr mehr????
Danke!
LG,
Nina
(19+4)

Re: an alle: Frage zu BabyOne!!! :o)

salut nina,
sieht so aus :-(
jessi: in welchem geschäft warst du, so als nachbarin?
lg
gonschi

*heul-jammer*.....o.T.

Re: @gonschi

Hi Gonschi :-)
Also wir waren in Gießen, Ortsteil Linden. Da war ich schon vor 6 Jahren, als ich Sachen für meinen Sohn brauchte. Aber Du wohnst doch in Frankfurt (oder?) da gibt es doch in Hattersheim "Miniworld", die haben auch tolle Sachen, finde ich, und sind noch größer als BabyOne. Hatte den Kinderwagen für meinen Sohn damals dort gekauft. LG Jessi

Re: @gonschi

salut jessi,
danke für den tipp, das kenne ich noch nicht, wie ich ja eigentlich noch gar nichts kenne. ich war ja nur mal bei baby walz in der innenstadt :o)
ich denke, hattersheim ist noch ganz praktisch und da werden wir dann auch mal hinfahren, aber hat ja noch etwas zeit!
LG gonschi
16+2

Re: Wir waren heute auch bei BabyOne !

Hallo Jessi,
ganz einfach.Das Bett war komplett mit Matratze,Nestchen,Himmel,Himmelstange und Bettbezug um 99 Euro.Der Autositz kostet 100 Euro.Kissen und Bettdecke 25 Euro und der Kinderwagen 279 Euro.Da ist eine Hartschale mit dabei,Sprotwagenaufsatz,Sonnenschirm.Na ja eben das ganze was so mit dabei ist.Der Sprotwagenaufsatz kann man auch in beide Richtungen machen.Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Emmaljunga nur ist es eben eine preiswertere Ausführung.Ein teureren Kiwa währe nicht in Frage gekommen da ich nach der Geburt am Knie operiert werde und nicht weis wie es mit dem laufen danach geht.Und ich eben auch nicht weis wie oft ich den Wagen benutzen werde.Ich bin aber überglücklich das ich nun die Sorgen los habe,den das war schon etwas wo ja eine sehr wichtige Anschaffung ist und wir jetzt alles haben.Aber schön das ihr jetzt auch ausgerüstet seit.Muß ja eigentlich nur noch das Baby wachsen und dann kann es kommen.Dauert noch voll lange.
LG Tascha

Re: Wir haben heute ein super Schnäppchen gemacht

Boah, bei diesen Preisen, da muüssen sie reisen - äh zuschlagen!
Füpr alles zusammen 500 Euro? das ist echt ein Schnäppchen - soviel kostet im Babygeschäft schon locker ein einziger Kinderwagen!
Viel Spaß weiterhin beim Shoppen und alles Gute für dich un den Krümel! Grüßle, Moni

Re: Wir haben heute ein super Schnäppchen gemacht

Hallo,
gibt es eigendlich bei BabyOne Festpreise? Wir waren vor kurzen mal dort und und haben die Preise fast umgehauen so teuer war dort alles. Sorry für die dumme Frage.
mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen