Suchen Menü

Wir haben es geschafft. Habe 7 Stunden geschlafen!

Hallo zusammen,
endlich!!!
Ich habe 7 Stunden am Stück geschlafen.
Heute morgen um 6 fing er an zu schreien und ich habe Noah mit einem Schnuller abgespeist, weil ich dachte, es sei bestimmt erst 1 Uhr. Als ich später auf die Uhr sah, war ich ganz erstaunt und erfreut. Dann merkte ich es auch....die Brust lief jetzt ganz locker aus:-)
Noah ist dann auch nach 1/4 Stunde wieder aufgewacht und merkte, dass der Schnuller wohl nichts hergibt.
Ich habe ihn dann ganz zufrieden und gutmütig die Brust angeboten:-)
Ausgeruht bin ich dann auch aufgeblieben und wollte Bäume ausreissen.
Natürlich bin ich sehr auf die nächste Nacht gespannt. Ob er mit seinem 1/2 Jahr jetzt wohl die Kurve beim Durchschlafen kriegt?
Viele Grüsse,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es geschafft. Habe 7 Stunden geschlafen!

hallo,
das freut mich für dich (euch)!!! ich weiss wie es ist wenn man nicht ausgeschlafen ist!
dustin war am anfang auch so ein schlecht schläfer kind oder wie man das auch nennen mag!
seit ein paar wochen schläft er schön von 21.00 uhr bis ca. 6-7 uhr morgens. dann gibts ne flasche und dann schläft er nochmal so ca. bis 9 uhr!!
wir sind seitdem sooooo was von ausgeruht!
also ich wünsche dir das die nächste nacht auch so gut wird! bei uns ging das auch von heut auf morgen!!
grußi yvonne mit dustin marlon! (fast 5 monate alt)

Super! Ausgeschlafen sein ist was tolles, ne?:-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen