Suchen Menü

Wir haben es endlich geschafft... :o)

... uns einen Scanner zu kaufen. Habe auch gleich alle Foto´s eingescannt und einige ins Profil gestellt.
LG Tina *die leider nicht mehr so viel Zeit für´s Forum hat. :(*
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es endlich geschafft... :o)

süüüüüüüß, die Bilder!!!!
Schön wenn man einen Scanner hat, stimmts!? Ich hab meinen auch noch nicht so lange! *ggg*
LG Mona
PS: Schick dir gleich noch ne Mail übers Profil!

Hat sich ja gelohnt!

... echt niedlich deine Kleine!
Ich wünsch euch weiterhin viel Spass miteinander.
LG
Nancy, die auch so eine Schaukel haben will, aber schon eine Babywippe, eine Wiege und eine Hngematte hat und deren kind darum genug "Bewegungsmöglichkeiten" besitzt ... :-(
PS: Das Bild wo sie nackt ist, da würd ich was drüber machen, oder einfach den unteren Teil abschneiden ... es gibt leider so viele Deppen im Netz. Nicht das du dein Bild irgendwann auf einer Seite siehst, wo du es überhaupt nicht haben möchtest ... :-( Ist wirklich nicht bös gemeint, füs Familienalbum natürlich supersüss!

@nancy

nabend Ossifrau!
Dein PS hab ich ihr übrigens auch gemailt! hatte so ein Bild von Mika nämlihc auch mal drin, und als ich mir meine Galerie mal wieder anschaute, ist mir das auch gleich in den Sinn gekommen! Und ich denke, solche Seiten sind für soone perversen Leute ein gefundenes Fressen! Leider!!!! :-((((((((((
LG MONA

@nancy & masine

Danke Ihr 2
Darüber hab ich gar nicht nach gedacht. Hab das Bild erstmal rausgenommen und werd es morgen mal überarbeiten. :)
LG Tina

knuddels an euch 2süßen --> thinking of you!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen