Suchen Menü

Wir haben es überstanden

Hallöchen zusammen,
wollte euch eben schnell berichten das es bei uns bergauf geht. Nachdem wir ja letzte Woche ja nochmal in der Klinik waren und emdlich das Stück Faden gefunden wurde,ist die Narbe schön zugewachsen. Auch wird es jetzt endlich besser mit der Schlaferei.So langsam haben wir wieder einen Rythmus.Basti macht jetzt immer Mittags um 15 Uhr für etwa 2,5 Std seinen Mittagsschlaf und geht dann so um 23 Uhr ins Bett. Seitdem mag er auch nachts keine Flasche mehr. Heute Morgen sind wir um kurz vor 9 Uhr aufgestanden. Mit diesen Zeiten kann ich mich echt anfreunden,weil das eben auch die Zeit ist wo ich ins Bett gehe. Als er abends um 20 Uhr ins Bett ist kam er Nachts um etwa halb 2 und morgends um 7 war Schluß. Auch macht er jetzt kaum noch Theater beim einschlafen,nix mehr mit 2 Std Gebrüll,außer wenn er halt Schmerzen wegen der Zähne hat. Gestern hat er auch das erste mal ein Stück Brezel bekommen. Und das scheint ihm zu gefallen. Soweit also neues von uns. Ich hoffe den anderen Babys geht es allen gut
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es überstanden

Hallo Tascha. Schön zu hören, dass es endlich bergauf geht bei Euch. Ich glaube Ihr habt alle genügend durchgemacht, die letzten paar Monate! Wünsche Euch, dass nun nichts mehr passiert und die Heilung gut verläuft. LG Jenny

Re: Wir haben es überstanden

Hallo Tascha,
das sind ja super Nachrichten. Jetzt hoffe wir mal, dass sich nix mehr entzündet.
LG Kristin

Re: Wir haben es überstanden

Hallo Tscha,
na, das hört sich doch mal gut an.
Wünsche Euch alles Gute!
LG
Anke

Re: Wir haben es überstanden

Hallo Tascha, das sind doch schöne Nachrichten :-) Alles Liebe für Euch ! Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen