Suchen Menü

Wir haben es überstanden!!!!

Hallo zusammen,
wir haben den Wachstumsschub endlich überstanden. Seit gestern ißt Larissa wieder ganz normal vom Löffel, spielt wieder alleine und schläft wieder vernünftig. Ich möchte allen Danken die mir beigestanden haben und möchte allen Mut machen, die es noch vor sich haben.
LG Jenny und Larissa die still vor sich hin spielt
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es überstanden!!!!

Huhu Jenny, na dann Glückwunsch. Wir haben diesen Megaschub - das war er wirklich!!! seit einer Wochen überstanden. Mir graut schon vor dem nächsten Schub, aber momentan genieße ich mein gut gelauntes, ausgeglichenes, alleine spielendes, gut essenden Kind. LG Sandra

Re: Wir haben es überstanden!!!!

Wir arbeiten noch am Ende des Schubes. Das Essen funktioniert momentan wieder recht gut, jedoch gibt es noch ein paar kleinere Probleme mit die Durchschlafen. Eric wird nachst momentan wieder munter und brüllt erstmal eine Runde. Da ich es nicht gewöhnt bin nachts aufzustehen nervt es mich so langsam. Aber ich hoffe auch das ist in den nächsten Tagen überstanden. Wir haben ja obendrein noch einen Zahn bekommen.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen