Suchen Menü

Wir haben endlich einen Kinderwagen bestellt......

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich Euch doch mal von meinem Glück berichten.
Bin heute mit meinem Mann losgezogen, um nach Kinderwagen zu gucken.
Wir haben auch tatsächlich einen gefunden und bestellt, einen Hartan Top Line Sun.
Da die meisten Kiwa eine Lieferzeit von 12 Wochen haben, wurde das auch langsam Zeit. So ein Würmchen kann ja schließlich auch mal früher kommen.
Außerdem haben wir einen supersüßen Maxi-Cosi erstanden, irgendwann muß man ja mal anfangen.
Wollte Euch das nur mal schnell erzählen....
Liebe Grüße,
Alex (21+6)
Bisherige Antworten

Re: welche Farbe....

Hey Alex,
welche Farbe habt ihr denn bestellt? Wir wollen wahrscheinlich auch den Hartan Top Line, weil es den nicht nur in schwarz, grau und blau gibt. Uns gefällt das beige mit dem orange gnaz gut und das ganz helle grau mir flieder.
Wieviel bezahlt ihr denn mit Tragetasche (soft oer Hartschale?) ? Bei uns im Babyladen stand der Wagen OHNE Tasche für DM 740,-, aber wir werden nochmal in einen Baby-Discounter gehen. LG Jessi

Re: welche Farbe....

Hallo Ihr,
wir haben den Hartan 2002 Top Line Sun Fb.921 bestellt.
Der kostet incl. Regenschutz und Lufträdern 289,95,-?.
Wir haben dann noch die Softtragetasche (89,95,-?), vorsichtshalber mal nen Sonnenschirm und eine Wickeltasche mitbestellt.
Alles zusammen kostet dann 452,80,-?.
Wir haben ihn bei "Baby Botosso" in Troisdorf (zw. Köln u. Bonn) bestellt.
Habe gestern abend mal im Internet gestöbert und ihn bei einsundeins.de entdeckt (wie gesagt, Farbe 921, unter Punkt Kombikinderwagen).
Im Original sehen die Farben aber immer ein bißchen anders aus.
Das beige mit orange fanden wir auch ganz schön, ist aber ziemlich empfindlich und bei uns haben wir ziemlich viele Feldwege.....
LG und einen schönen Sonntag,
Alex

Re: Wir haben endlich einen Kinderwagen bestellt......

Kann man den irgendwo im Internet sehen? LG von Nicole

Re: @nicole

guck´ mal unter 3wpunkt hartan-kinderwagen punkt de
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen