Suchen Menü

Wir haben einen Schutzengel...

heute nachmittag klingelte es plötzlich an unserer Tür und es steht ein fremder Mann davor,der mich fragt ob mein Kind am Fenster spielt??!! Ich verneine seine Frage und gehe aber trotzdem nach unserem Sohn (2 Jahre) schauen.Und was muß ich sehen ? Er ist auf das Fensterbrett geklettert, hat beide Fensterflügel geöffnet und schaut raus. Wir wohnen inder 2.Etage und unten ist ein Fußweg und eine recht stark befahrene Straße!!! Ich hatte den Mann abküssen können aber zu mehr als mich ganz doll bedanken war ich nicht in der Lage, ich hatte so weiche Knie...
Außerdem warn wir heute zum 2.Ultras.,der leider nicht so gut war!!!Jetzt müssen wir nächste Woche zum Feinultraschall.allen einen schönen 1.Mai von Humfried
Bisherige Antworten

Re: Wir haben einen Schutzengel...

Hallo Humfried,
da ist ja nochmal alles gut gegangen. Ich hab auch so einen kleinen Lauser und weiß wie das ist.Zum Glück gibt es noch solche aufmerksame Menschen wie diesen Mann!!!Da kannst du wirklich Schutzengel sagen.
Wünsch dir alles Gute für deinen Feinultraschall und das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.
LG Dani 28+4

Re: Wir haben einen Schutzengel...

Hallo
erstmal gott sei Dank,dass nichts passiert ist!!!!Oh,ich habe schon beim Lesen einen riesigen Schrecken bekommen....
oh Mann,zum Glück.
Aber warum war der US nicht okay?
Ich musste auch zur Organdiagnostik,aber nur,weil mein FA das nicht soooo gut sehen konnte,wegen der dicken Bauchdecke und da das Kind nicht sooo lag wie sie das wollten;o)Ich hoffe,dass das bei Dir das gleiche ist:O)
LG Ela 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen