Suchen Menü

Wir haben ein neues Auto und wie werd ich ss???

Hallo Mädels
wir haben uns ein neues Auto gekauft. Tja unser Fiesta war auf dauer zu klein (Basti hat schon mit den Füßen gegen die vorderen Sitze getrappt) und wird wohl in nächster Zeit den Geist aufgeben. Außerdem möchten wir ja auch demnächst ein zweites Baby haben. Womit wir schon beim zweiten Thema währen. Bis ich mit Basti ss wurde hat es ja 4 Jahre gedauert. So wie stelle ich es den nun am besten an ss zu werden?Von den Fachausdrücken wir ihr immer schreibt wie PMS hab ich kein Plan. Also wer hat Tipps für mich außer viel Sex zu haben??
LG Tascha
Bisherige Antworten

neeeneeeneee, nix mit schwanger

;-)))
Mensch Tascha...willst Du etwa aus dem ich-bin-NICHT-schwanger-Clan austreten?????
HILFE ich bin wirklich bald alleine :-)
Ich denke in erster Linie solltet Ihr nicht versuchen "krampfhaft" schwanger zu werden. Das sagt man jedenfalls immer so. Und da Ihr jetzt ja schon ein Kind habt, denke ich das Ihr es doch bestimmt so rein vom Kopf her etwas lockerer angehen könnt, oder??
Ich wünsche Euch jedenfalls gaaaaanz doll viel Glück dafür!!
LG Mel

Re: neeeneeeneee, nix mit schwanger

Hallo tascha,
also einen tipp hab ich nicht aaaaber bei Flo haben wir über 2 Jahre gebraucht und bei Juli hat es im ersten Monat geklappt :-)
Vielleicht hast du ja auch so viel Glück!
LG Dani

ne, du bist nicht alleine!!!

auch wenn ich es mir angesichts der invasion von frisch-schwangeren kaum zu sagen getraue: ich gedenke im club der nicht-schwangeren zu bleiben. ehrlich gesagt, das wäre ein schock jetzt schwanger zu werden. ich bin mit frauke und haushalt und garten und arbeiten und und und mehr als genug ausgelastet. aber ich drück natürlich allen anders denkenden die daumen ;-) LG netty

Re: Wir haben ein neues Auto und wie werd ich ss??

Hallo Tascha,
am besten dann Sex haben, wenn du Lust drauf hast, das hat die Natur naemlich ganz clever eingerichtet :-)
Zu oft Sex (mehr als alle 2 Tage) soll uebrigends nicht mehr soo gut sein, was die Spermienqualitaet angeht.
Du kannst ungefaehr berechnen, wann dein Eisprung ist, wenn du einen regelmaessigen Zyklus hast. Und zwar ca. 14 Tage vor der naechsten Mens. In den drei bis fuenf Tagen vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs selbst kann man ein Kind zeugen.
Wenn du GENAU herausfinden willst, wann dein ES ist, kannst du Temperatur messen, deinen Schleim betrachten.. ist alles schoen auf den Seiten von 9-Monate beschrieben.
Persona kann auch eine Hilfe sein beim schwanger werden.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen