Wir haben beim Friedhof angerufen
vielen Dank für eure Antworten zu meinem Posting von gestern.
Mein Mann hat denn nachmittags beim Friedhofsamt angerufen.
Unser Kleiner isz auf einem anonymen feldergrab beerdigt, das man eben so lange pflegen darf, bis die Freidhofsverwaltung es für nötig hält, den Rasen mal wieder durchzupflügen und das war jetzt halt nach fast zwei Jahren wohl mal wieder nötig.
Sie haben angeblich alle Sachen von den Gräbern unter einen Baum gelegt...dort waren auh viele Sachen, aber unser Grabstein eben nicht :-(
Wir werden jetzt nochmals zum Friedhof gehen und mal in den Gebüschen suchen...vielleicht haben wir ja Glück.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Re: Wir haben beim Friedhof angerufen
Wünsch euch viel Glück und alles Gute!!
Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen