Suchen Menü

Wir fliegen nicht

heute waere eigentlich der Tag gewesen das Leon und ich nach Deutschland fliegen wuerden, aber anhand aussagen der LH das zwar das ankommen in De-Land sicher ist aber das niemand weiss ob und wann ich wieder zurueck kommen kann, und ich ja die 2 Maedels bei Thomas gelassen haette, haben wir nach schlafloser nacht und nach den neuesten news entschieden das ich nicht fliegen werde, denn das Risiko ist mir zu gross das ich meine drei fuer laengere zeit nicht sehe, und wenn was scheisse laeuft in dieser welt das sie die sicherheit haben das ich da bin, denn da liegt meine verantwortung als Mutter
LG von einer kaputten und sehr traurigen Claudia
die jetzt wirklich nur noch betet das sich das nicht so entwickelt wie wir befuerchten
Bisherige Antworten

Re: Wir fliegen nicht

Liebe Claudia, ich denke, das habt ihr absolut richtig entschieden. Du könntest die Zeit in D ja gar nicht geniessen. Und es ist auf jeden Fall das beste, wenn die Familie komplett beieinander ist. Hätte ich auch absolut entschieden!!!! Ich frage mich nur, wie jemand so ignorant sein kann, sich über Millionen und Milliarden von stimmen in aller Welt hinwegsetzen kann. Ich kann es nicht verstehen! Sei gaaanz lieb gedrückt über den großen Teich und passt auf euch auf! Alles Liebe, Netty + Frauke

Re: Wir fliegen nicht

Hallo,
ich habe auch eine deutsche Freundin in England (Bournemouth), die auch überlegt hat, ob sie nach D kommen soll oder nicht. Sie hat auch einen kleinen Jungen. Erst hat sie gesagt, sie fliegt lieber nicht. Nun hat sie sich doch für einen Flug hierher entschieden, aber wohl noch nicht gebucht.
Ich würde ihr es nicht übel nehmen, wenn sie lieber daheim bleibt bei der Situation auf dieser Welt (obwohl ich sie wirklich vermisse).
Also, ich glaube, ich hätte mich genauso entschieden wie Du.
LG nach UK - Tiffi + Tom

Re: Wir fliegen nicht

Fühl Dich gedrückt, Süße!
Ich kann Dich gut verstehen und hätte genauso entschieden!
Wollen wir alle hoffen, das die Vernunft vielleicht doch noch siegt :-(
LG
Marita

Re: Wir fliegen nicht

Hallo Claudia, logisch Du bist jetzt traurig. Aber ich glaube es ist richtig so. Es besteht ja doch ein Risiko, dass Du dann länger nicht mehr nach Hause könntest zu Deiner Familie. Ich hoffe und bete ebenfalls, dass es nicht so schlimm wird. Aber in Wahrheit sieht es wohl gar nicht gut aus. LG Sandra

Re: Wir fliegen nicht

Hey Claudi :-))
Ich denke auch das es die richtige Entscheidung war!
Man es ist echt so zum kotzen alles...
Fühl Dich gedrückt und alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: Wir fliegen nicht

So hätte ich es auch gemacht, ich hoffe auch daß es vielleicht doch noch noch zu verhindern ist, obwohl es ja nicht so ausschaut :O(.
Sei nicht traurig, sondern froh, daß Du bei all deinen Kindern und deinem Mann bist! Mein Großer hat auch große Angst (obwohl er erst 4J und 7M alt ist), was sagt man so kleinen Mäusen???
Lg und fühl Dich gedrückt von Nicole.

Re: Wir fliegen nicht

Och Claudia,
wie schade! Aber ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Ich wäre an deiner Stelle auch daheim geblieben. Aber du holst den Besuch doch bestimmt nach, oder?
Wie ist eigentlich die allgemeine Lage in den Staaten? Ich habe von einigen Amis gehört, dass ein grosser Teil der amerikanischen Bevölkerung (wenn nicht sogar der grössere Teil) gegen Bushs Politik ist. Ist dem wirklich so?
LG & ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald nach good old Germany kommen kannst, Petra

Re: Wir fliegen nicht

Jetzt hab ich ihn doch noch gefunden, den Beitrag...
Scheisse, ich stell mir das ziemlich horrormässig vor,
sowas dann auch noch mal "quasi amtlich bestätigt" zu
bekommen...das es ernst werden könnte.
Die Entscheindung ist aber mit Sicherheit richtig, denn
Du hättest bestimmt keine ruhige Min. hier...
Ach schei...
...warum nur...
Ich drück Dich
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen