Wir fahren in den Kurzurlaub!!! FREUUUU
ganz kurzentschlossen haben wir gestern befunden das wir dringend Urlaub brauchen ;-))). Und verlängertes WE ist ja auch... So gehts Donnerstagfrühmorgens ab in den Bayerischen Wald in einen Familienferienpark. Die sind auf kleine Kinder eingestellt und alles was man braucht vom Kinderbett bis Babyphone ist schon vorhanden.. Der Bayerwald-Tierpark ist auch nur 2 km entfernt.
Ich freu mich ganz arg doll und verabschiede mich schonmal, falls mir vorher nicht noch eine dumme Frage einfällt ;-))).
LG
Tanja
Re: Wir fahren in den Kurzurlaub!!! FREUUUU
LG Mel die auch wieder wegfahren könnte
lg silke
braucht Ihr noch nen Kofferträger? Ich will aaaaauuuuuucccchhhhh mit!!!
Ne im ernst, wünsche Euch viel Spass und schönes Wetter.
UNd was passiert mit dem Kätzle? Passen die Großeltern doch auf?
LG
Anke
Schönen Urlaub...
viel Spaß im Urlaub!
Wir fahren Donnerstag auch weg *freu*
LG Dani
toll! *miteuchfreu*
Ich wünsch euch einen ganz wundervollen Urlaub! :o)
LG Mona
PS: Strickliesl schon bestellt? :o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen