Suchen Menü

Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Einige von Euch können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit von meiner Freundin gepostet hatte. Ihr Baby (8,5 Monate) braucht einen neue Leber und die soll es von der Mutter bekommen.
Heute ist es nun endlich soweit, nach langem Hin und Her um den Termin.
Meine Freundin ist bereits "in Arbeit". Seit um 8 Uhr ungefähr wird ihr ein Stück der Leber entfernt, in ca. einer Stunde ist dann das Baby Tim an der Reihe. Bei ihm wird es sicher eine ganze Weile länger dauern und es ist auch weitaus problematischer, da er noch zusätzlich einen Herzfehler hat.
Also, drückt mit uns ganz fest die Daumen, dass die Beiden alles unbeschadet überstehen.
Gegen Abend kann ich dann vielleicht schon berichten, wie es gelaufen ist.
LG
Anne
Bisherige Antworten

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Mensch Anne... dann drücke ich gaaaaaaaaanz fest alle verfügbaren Daumen!!!!! Es MUSS ganz einfach alles gut gehen!!!!!! LG Conny

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Hallo!
Auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! Sag auf jeden Fall Bescheid, wie es gelaufen ist.
Lg Nora

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

hi anne,
daumen sind feste gedrückt!!! es wird gut gehen, es muß gut gehen!
lg
anke

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Hallo!
Mensch, wenn ich das lese bleibt mir echt die Spucke weg. Also meine Daumen hast Du und ich drücke so fest wie ich nur kann.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (bald 1Jahr)

sind gedrückt!

Ich hoffe, dass alles gut verläuft!
LG Petra

Auch unsere DAumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Hallo Anne,
die Daumen sind für die 2 auf jeden Fall gedrückt! Es ist schon traurig, das schon so kleine Knirpse, soviel überstehen müssen. Ich wünsche den Beiden wirklich alles Gute!!!
LG Tina mit Yasmin

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Na klar sind die Daumen gedrückt!!
Halt uns auf dem laufenden, ja?!
lg mel

wir wünschen alles gute!!!!!!!

viel viel glück wünscht.......lg-->

Re: Wir drücken auch ganz fest die Daumen! LG -->

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Liebe Anne,
alle unsere Daumen, Füße und was es sonst noch alles gibt sind ganz doll für Klein-Tim und seine Mama gedrückt!
Dann kann der kleine Mann loslegen und die Welt entdecken!
Alles, alles Gute für die kleine Familie!
LG Mona

Alle Daumen sind gedrückt !!!! o.T.

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Und, wie ist es gelaufen??? Könnte leider gestern nicht mit Daumen drücken, da ich arbeiten war und nicht ins Intrenet konnte... Aber ich hoffe, es geht den beiden gut. Berichte mal!
LG; Manu

Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!

Guten Morgen alle zusammen!
Habe leider bis jetzt noch nichts erfahren. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Ich versuche dann nochmal anzurufen, vielleicht ist jemand zu sprechen.
Ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen