Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!
Heute ist es nun endlich soweit, nach langem Hin und Her um den Termin.
Meine Freundin ist bereits "in Arbeit". Seit um 8 Uhr ungefähr wird ihr ein Stück der Leber entfernt, in ca. einer Stunde ist dann das Baby Tim an der Reihe. Bei ihm wird es sicher eine ganze Weile länger dauern und es ist auch weitaus problematischer, da er noch zusätzlich einen Herzfehler hat.
Also, drückt mit uns ganz fest die Daumen, dass die Beiden alles unbeschadet überstehen.
Gegen Abend kann ich dann vielleicht schon berichten, wie es gelaufen ist.
LG
Anne
Re: Wir brauchen alle Daumen!!!!!!!!!!!
Auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! Sag auf jeden Fall Bescheid, wie es gelaufen ist.
Lg Nora
daumen sind feste gedrückt!!! es wird gut gehen, es muß gut gehen!
lg
anke
Mensch, wenn ich das lese bleibt mir echt die Spucke weg. Also meine Daumen hast Du und ich drücke so fest wie ich nur kann.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (bald 1Jahr)
sind gedrückt!
LG Petra
Auch unsere DAumen sind ganz fest gedrückt!!!!
die Daumen sind für die 2 auf jeden Fall gedrückt! Es ist schon traurig, das schon so kleine Knirpse, soviel überstehen müssen. Ich wünsche den Beiden wirklich alles Gute!!!
LG Tina mit Yasmin
Halt uns auf dem laufenden, ja?!
lg mel
Viel Glück o.T.
wir wünschen alles gute!!!!!!!
viel viel glück wünscht.......lg-->
Re: Wir drücken auch ganz fest die Daumen! LG -->
alle unsere Daumen, Füße und was es sonst noch alles gibt sind ganz doll für Klein-Tim und seine Mama gedrückt!
Dann kann der kleine Mann loslegen und die Welt entdecken!
Alles, alles Gute für die kleine Familie!
LG Mona
Alle Daumen sind gedrückt !!!! o.T.
LG; Manu
Habe leider bis jetzt noch nichts erfahren. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Ich versuche dann nochmal anzurufen, vielleicht ist jemand zu sprechen.
Ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid.
LG
Anne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen