Suchen Menü

Wir bleiben Weihnachten hier!

Hach Ihr Lieben, ich freu mich!
Es wär ja schon irgendwie plöde gewesen und eigentlich ein reines Pflichtprogramm, wir hätten es für die Oma getan und die ganze Zeit da gesessen in der Hoffnung daß Ollis Mutter sich "benimmt" (so drückt er es aus, nicht ich). Nachdem sie neuerdings in der ganzen Familie verbreitet wie auffällig wenig ähnlich Stella ihrem Sohn sieht, ist uns die Lust nun endgültig vergangen. Wir haben gestern die Oma angerufen und besuchen sie nach Weihnachten, ein oder zwei Wochen später.
Über die Feiertage bleiben wir gemütlich hier, spielen Schach, lesen, quatschen und machen es uns einfach schön; den 1. Feiertag verbringen wir mit Freunden die ebenfalls hier bleiben, mal sehen was wir machen.
Auf alle Fälle ist eine riesige Last von uns gefallen. Und alle die wir an Weihnachten (evtl) gesehen hätten und auf die wir uns gefreut haben, besuchen wir danach. :-)
Ich wollte mich nur mal öffentlich freuen!
Allerliebste Grüße
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Wir bleiben Weihnachten hier!

richtig so!!!
ich freue mich mit euch :-).
liebste grüße,
die k.

juhu, freu mich mit dir - ruf dich gleich an!

Liebe Lilli

Ist doch schön, dass du dich jetzt endlich freuen kannst. Zuhause ist es doch am Schönsten! Ich hätte auch keinen Bock dahin zu fahren, wenn ich schon genau wüsste, dass es eh wieder Knatsch gibt. Ich habe dieses Jahr überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Aber das liegt daran, dass es das erste Jahr ohne meine Ma sein wird. Wir fahren zu SchwieEltern. Lust habe ich eigentlich keine. Hoffentlich fange ich dort nicht an zu weinen...LG Karine

Liebe Karine

auch wenn ich das Gefühl eine Mutter zu haben nicht kenne, hatte ich eine Oma. Sie hat mich liebgehabt, mich in den Arm genommen und zu mir gestanden, ich konnte mich auf sie verlassen; sie hat mir alles beigebracht was im Leben wichtig ist.
VOr vier Jahren ist sie gestorben und ich weine noch heute um sie. Auch sie wird mir sehr fehlen. Aber ich bin sehr sehr glücklich daß ich sie erleben durfte und bin sicher, daß Beide, meine Oma Fanny und Deine Mama uns sehen und sich an Julian und Stella erfreuen. :-)
Alles, alles Liebe!
Lilli

freue mich so sehr mit euch;O)

klasse. schön, dass ihr auch mal an euch 3 denkt...
ich hab dich lieb. Bussi, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen