Suchen Menü

Wir bekommen einen Jungen...!!!!

Hallo Ihr Mitkugeln,
wir waren heute beim Arzt und nun wurde der Junge wohl endgültig bestätigt. Ansonsten ist alles klar und wir freuen uns über so einen herrlichen Tag...
LG Mary (28SSW) P.S. Profil ist auch aktualisiert!
Bisherige Antworten

Re: Wir bekommen einen Jungen...!!!!

Hi Mary,
dann mal: herzlichen Glückwunsch zu dem Jungen! Wieder ein bub...Da müssen sich die Mädels hier im Forum aber mal ranhalten ;o) LG Karine (22+4 SSW)

Re: Wir bekommen einen Jungen...!!!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Uns wurden gestern 2 Mädels bestätigt. Also tue ich hier mal was in doppelter Form für die Quote. Schön wenn man weiß was es wird, gelle? LG Cia+2Mädels

Re: Wir bekommen einen Jungen...!!!!

Hallo Cia,
ich hatte dir in deinem Beitrag weiter unten schon zu deinen Mädels gratuliert. So hält sich das Geschlecht hier im Forum wenigstens ein bisschen die Waage :o)) Wir bekommen einen Jungen. Ich wollte es auch gerne wissen. Dann kann man sein Baby zumindest mit Namen ansprechen und muss nicht immer "es" sagen. LG Karine (22+4 SSW)

Re: @Karine

Hallo und Danke für die Glückwünsche. Stimmt es ist viel schöner "hallo Mädels" zu sagen statt ES, ich muß nur ständig aufpassen daß ich mich jetzt im Bekanntenkreis nicht verplappere die sind eh schon kräftig am raten.
LG Cia+2Mädels

Re: @Karine

salut,
wir haben jungen- und mädchentage eingeführt: an graden tagen ein junge, an ungerade einn mädchen. klappt super :o))
LG gonschi

@gonschi

Hä?
Wir haben doch aber ein ungeraden Tag heute oder gehst Du vom ET aus?
Bitte um Aufklärung! Danke Mary

@mary

also z.b. heute ist der 23.4.: ein ungerader tag = mädchentag :-))
LG gonschi

Re: @mary

...ich krieg doch aber nen Buben....!

Re: @mary

Ja, und gonschi weiss es wohl noch nicht, ob Mädchen oder Junge. Und, damit sie nicht immer "es" sagen muss, ist an einem Tag ein Mädel dran, und am nächsten ein Bub *ggg* Hab ich das so richtig verstanden, gonschi?

Re: @mary

genau karine,
und inzw. hatte mary wieder vergessen (schwanger oder was?? ;-) ), dass sie von mir wissen wollte, wie wir das rechnen.
so long
gonschi

@gonschi

Hallo gonschi,
jaja, ich glaube, dass nennt man "Schwangerschafts-Alzheimer", gell? LG Karine

Re: @gonschi

*lach* das ist natürlich auch eine Möglichkeit! Wollt ihr denn eigentlich wissen, was es ist? Ich bin ja viel zu neugierig *ggg* LG Karine

Re: @gonschi

salut,
doch, wenn es geht: gerne. hat sich aber noch nicht ergeben ;-) - daher diese lösung.
LG gonschi

@Karine & Cia

Tja, da sind die Jungs schon wieder in der Mehrzahl...!
Da brauchen die paar Mädels hier im Forum doppelte Power um das Gleichgewicht zu halten *ggg* LG Mary

Re: Wir bekommen einen Jungen...!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
LG Tania und Marvin (24.SSW)

Re: Wir bekommen einen Jungen...!!!!

Vielen Dank!

Re: Wir bekommen einen Jungen...!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so gespannt ob man bei uns auch bald mal was sieht. Habe am 02.05. großes US, und der Papa ist schon sehr aufgeregt.

Re: Wir bekommen einen Jungen...!!!!

Hi Kerstin,
wie weit bist Du denn? Verlass Dich bitte nicht auf allzu frühe Aussagen, wie Du in meinem Profil sehen kannst, gingen wir auch die ganze Zeit von nem Mädchen aus, aber das kommt auch auf das US Gerät an. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass man "was" sieht! LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen