Wir alle sollten jeden Tag ....
Re: Wir alle sollten jeden Tag ....
Ohne Worte...
LG Mel
Re: Sorry an mel und alle Wiederschwangeren...
Ich hab gerade die HP durchgelesen und ich komme aus dem heulen gar nicht mehr raus. Es ist so schrecklich!
Das zeigt wieder das man einfach nie sicher sein kann, auch wenn ein Kind noch so gesund ist...das ist wirklich erschreckend!
Die Eltern tun mir unendlich leid und ich hoffe niemals sowas erleben zu müssen!
Traurige Grüsse
Mel
Wir müßen echt soooo dankbar sein, egal wie oft sie nachts aufwachen.
L.G Birgit
ich habe mir die
Falsche Taste gedrückt,, sorry
Gegen den plötzlichen Kindstod ist man offenbar völlig machtlos. Ich begreife es nicht.
Traurige Grüße,
Kelar
lg und auch sehr traurige grüße
anke
Re: Wen ich soetwas lese .....
Ich habe panische Angst vor so etwas !!!
Es tut mir so leid....
Wie lange sind die Babys eigentlich gefährdet ?
Traurige Grüße...Tanja :-(
Sorry,Fehlerteufel!! Wenn ich so etwas lese .....
@dino
LG Mel
oh mein Gott...das ist echt das schlimmste, was Eltern passieren kann. Ich habe mir auch noch die HP angesehen. Hätte ich lieber lassen sollen...Jetzt sitze ich hier, und mir laufen die Tränen...Wir sollten wirklich glücklich sein, dass wir unsere kleinen behalten durften. Auch, wenn sie quengelig, nölig, "böse" sind oder nicht schlafen, essen, stillsitzen wollen, und wir sie manchmal vielleicht am liebsten auf den Mond schicken wollen...Man sollte mal darüber nachdenken, dass es nicht selbstverstädnlich ist ein Kind zu haben. Auch traurige Grüße Karine
Das ist nichts für meine Nerven, ...
Ich hasse die Vorstellung, dass ich wieder ein Jahr vor mir habe, indem ich um mein Baby zittern werde.
Alles Gute für alle Kids.
LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 12. SSW
LG von der immer noch heulenden Manu
Bin am heulen
Ich selber war immer voller angst mein Joshua könnte auch plötzlich aufhören zu atmen, doch Gott sei dank geht es ihm gut. Wahrscheinlich werde ich jetzt noch mehr angst davor haben, weiß auch nicht wie ich diese angst ablegen soll. Ich selber habe meine Mutter im alter von 16 verloren- das war das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe, aber ich denke sein kind zu verlieren ist noch ein tick schlimmer.
angie, die gerade jetzt mal wieder sehr ihre mama vermisst, die ihren enkel nie kennenlernen durfte
Re: Bin am heulen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen