Suchen Menü

Wir alle sollten jeden Tag ....

froh und dankbar sein, dass wir unsere Mäuse haben! Beim Querlesen in den Foren hab ich Folgendes gelesen und bin zutiefst erschüttert.. http://kind.qualimedic.de/Q-4183753.html Nehmt alle eure Schätze in den Arm! Warum sowas? Wieso? Ich kann sowas immer nicht fassen und mir fehlen dann die Worte... Traurige und nachdenkliche Grüße Conny
Bisherige Antworten

Re: Wir alle sollten jeden Tag ....

Oh mein Gott ist das furchtbar!
Ohne Worte...
LG Mel

Re: Sorry an mel und alle Wiederschwangeren...

hätte das nicht schreiben sollen :-( aber es hat mich wirklch tief bewegt...LG Conny

Re: Sorry an mel und alle Wiederschwangeren...

Nein Conny, ist schon ok...
Ich hab gerade die HP durchgelesen und ich komme aus dem heulen gar nicht mehr raus. Es ist so schrecklich!
Das zeigt wieder das man einfach nie sicher sein kann, auch wenn ein Kind noch so gesund ist...das ist wirklich erschreckend!
Die Eltern tun mir unendlich leid und ich hoffe niemals sowas erleben zu müssen!
Traurige Grüsse
Mel

Re: Sorry an mel und alle Wiederschwangeren...

Ich sitze hier, habe mir die Seite angeschaut und bin nur noch am Heulen :-((( Das ist soooo traurig...ein so junges Leben :-( Nein, sowas will man nie niemals erleben ! Traurige Grüße Verena

Re: Sorry an mel und alle Wiederschwangeren...

Wahnsinn! Ich hab total Gänsehaut und muß heulen.
Wir müßen echt soooo dankbar sein, egal wie oft sie nachts aufwachen.
L.G Birgit

Re: Wir alle sollten jeden Tag ....

Was soll man da sagen? Was kann einem Schlimmeres passieren?
ich habe mir die

Falsche Taste gedrückt,, sorry

Ich wollte noch schreiben, dass ich mir die Gedenkseite angeschaut habe. Die Mutter schildert dort, wie sie alle Vorsichtsmaßnahmen und Empfehlungen gegen den plötzlichen Kindstod getroffen hat; sogar so eine Sensoren-Matte (weiß nicht, weil das Teil heißt) hatte Julian.
Gegen den plötzlichen Kindstod ist man offenbar völlig machtlos. Ich begreife es nicht.
Traurige Grüße,
Kelar

Re: Wir alle sollten jeden Tag ....

ich bin fix und fertig! ich sitze hier heule und zittere! warum??? ja das ist eine gute frage, die niemals zu beantworten ist. habe eben tamina hingelegt, weil sie so müde ist und sitze hier wie auf kohlen, habe angst um sie. habe doch erst vor ein paar tagen den angel care aus dem bett gemacht, dachte, sie ist ja jetzt groß. ich hoffe und bete, daß soetwas schreckliches uns niemals passieren wird!!!
lg und auch sehr traurige grüße
anke

Re: Wen ich soetwas lese .....

....geht es mir immer sehr schlecht !!!!
Ich habe panische Angst vor so etwas !!!
Es tut mir so leid....
Wie lange sind die Babys eigentlich gefährdet ?
Traurige Grüße...Tanja :-(

Sorry,Fehlerteufel!! Wenn ich so etwas lese .....

@dino

Man sagt so im ersten Lebensjahr.
LG Mel

Re: Wir alle sollten jeden Tag ....

Hallo Conny,
oh mein Gott...das ist echt das schlimmste, was Eltern passieren kann. Ich habe mir auch noch die HP angesehen. Hätte ich lieber lassen sollen...Jetzt sitze ich hier, und mir laufen die Tränen...Wir sollten wirklich glücklich sein, dass wir unsere kleinen behalten durften. Auch, wenn sie quengelig, nölig, "böse" sind oder nicht schlafen, essen, stillsitzen wollen, und wir sie manchmal vielleicht am liebsten auf den Mond schicken wollen...Man sollte mal darüber nachdenken, dass es nicht selbstverstädnlich ist ein Kind zu haben. Auch traurige Grüße Karine

Das ist nichts für meine Nerven, ...

Ich weiss nicht ob ich Dir böse sein soll, dass Du den Beitrag geschrieben hast, oder sauer sein soll auf mich, dass ich ihn gelesen hab. Meine Neugierde war so gross, dass ich mir die HP angesehen hab - FURCHBAR! So geheult hab ich schon lang nicht mehr!
Ich hasse die Vorstellung, dass ich wieder ein Jahr vor mir habe, indem ich um mein Baby zittern werde.
Alles Gute für alle Kids.
LG, Daria
**********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 12. SSW

Re: Wir alle sollten jeden Tag ....

Oh mein Gott. Ich sitze hier tränenüberströmt und kann mich gar nicht beruhigen. Mußte eben erst mal meine Süße in den Arm nehmen. Habe den gesamten Bericht und die anderen Sachen auf der HP gelesen. So schrecklich - aber so schön geschrieben. Ich hoffe, den Eltern geht es soweit gut und sie werden bald ein Geschwisterchen für ihren Engel bekommen.
LG von der immer noch heulenden Manu

Bin am heulen

Ich habe gerade die Geschichte des kleinen Julian gelesen und mir kullern die Tränen gerade so runter. DIe Eltern tun mir so unendlich leid, ich weiß nicht woher sie die Kraft nehmen weiter zuleben.
Ich selber war immer voller angst mein Joshua könnte auch plötzlich aufhören zu atmen, doch Gott sei dank geht es ihm gut. Wahrscheinlich werde ich jetzt noch mehr angst davor haben, weiß auch nicht wie ich diese angst ablegen soll. Ich selber habe meine Mutter im alter von 16 verloren- das war das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe, aber ich denke sein kind zu verlieren ist noch ein tick schlimmer.
angie, die gerade jetzt mal wieder sehr ihre mama vermisst, die ihren enkel nie kennenlernen durfte

Re: Bin am heulen

Ich war auch auf Julians Homepage und konnte sie nur mit tränenverschleiertem Blick lesen. Tiefes Entsetzen und gleichzeitig tiefe Dankbarkeit für unseren süßen Fratz. Und ich bin mir sicher: Ich hätte nicht so "professionell" reagiert gleich mit Beatmen oder so. Und ich hatte manchmal über dem Schlafsack auch noch eine Decke ... Ich glaube, ich hätte mir deshalb auch mehr die Schuld gegeben als Julians Mutter. Sie konnte ja wirklich sagen, dass von ihrer Seite aus alles absolut richtig gelaufen ist. Natürlich überhaupt kein Trost ... - ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen