Suchen Menü

Winterschlafsack

Hallo
welchen Winterschlafsack könnt ihr mir als schön kuschelig-warm und pflegeleicht empfehlen? Wo habt ihr ihn her? Marke und Preis?
Lieben Dank für eure Tipps
Lucy mit Pascal aus dem heute verregneten Freiburg
Bisherige Antworten

Re: Winterschlafsack

hi lucy, ich habe meine säcke von bei ebay geholt. sie sollten schön dick wattiert sein. wir haben einen mit ärmel und einen ohne ärmel. die firma weiß ich gar nicht genau, ist mir persönlich auch nicht sooo wichtig, solange das produkt ok ist.
lg silke

@ Siljana

Halloooo Silke
nee, so war das mit den Marken nicht gemeint, die sind mir nämlich eigentlich auch herzlich Wurscht, solange, wie du sagtst, das Produkt stimmt; ich dachte nur, daß es dann einfacher ist wenn ich im Laden dann nach bestimmten Namen frage, die eurere Meinung nach eben besonders gut sind :-)
Werd dann wohl auch mal bei Ebay vorbeischauen.
LG und einen schönen Restsonntag
Lucy mit Pascal *28.10.02

Re: @ Siljana

Hallo,
ich habe einen mit Teddy gefütterten Schlafsack, der ist von Julius Zöllner, aber einfach super und pflegeleicht.(Bei 30 Grad mit der Buntwäsche).
Gruß Kerstin

Re: Winterschlafsack P.S.

du solltest vielleicht noch darauf achten, das der reißverschluß von unten nach oben zu geht, weil der sonst schnell von den zwergen aufgemacht werden kann.
lg silke

Re: Winterschlafsack

Hallo Lucy,
ich neulich erst bei Ernsting´s Family einen mitgenommen.
Der ist wattiert und kam nur 9,98 Euro .
Leider geht der Reißverschluß von unten nach oben zu, aber noch macht er ihn nicht auf.
LG Sabine&Jannick *07.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen