Suchen Menü

Winterschlaf????

Hallo ihr Mamis,
wie ist es denn bei euch so? Wir sind jetzt 9.Woche und meine Frau schläft jede freie Minute. Die Übelkeit hat sich (Gott sei Dank) wieder etwas gelegt, aber die Müdigkeit ist einfach nicht zu besiegen. Na ja, ist ja für einen guten Zweck.
Euch allen einen gesunden Schlaf,
Pit
Bisherige Antworten

Re: Winterschlaf????

hallo pit
auch ich könnte die ganze zeit schlafen. kann am morgen kaum aufstehen... und am abend fehlt mir die energie was zu unternehmen und gehe immer sehr früh ins bett. und trotzdem bin ich immer müde! freue mich aufs wochenende, dann kann ich schlafen so viel ich will.
glg, chruegis 6+5

Re: Winterschlaf????

Hallo Chruegis,
dann schlaft euch mal gesund & schön;
Was sagt dein Mann/Freund dazu??? Ist für die Männer auch eine Umstellung, auch wenn es uns keine Frau glaubt.....und wir können gar nix tun, das ist das Schlimmste! Ich kann es einfach nicht erwarten!!!!!
Wir haben ab morgen Gottseidank eine Woche Urlaub!
Gruß
Pit

Re: Winterschlaf????

Hey Pit:)
Ich finde toll , dass du immer mit redest.Ich schlafe auch so viel und dazu bin jetzt ganz faul, staat was zu machen gehe ich lieber schlafen, normalerweise ich habe nie am Tag geschlafen fand ich das unnormal, und jetzt mein Freund kommt nach Hause und was ich mach schlafen:)))
LG Bea 8SSW
PS. Schöne Urlaub wünsche euch drei:)))

Re: Winterschlaf????

Hi Pit
Ich find das auch toll, dass du hier mit uns Frauen plauderst.
Also ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. Manchmal halte ich es schon fast nicht mehr aus im Geschäft. Ich sitzte an meinem Pult, kann die Augen kaum offen halten und mich einfach auf nichts konsentrieren. Auch am Abend bin ich nur müde und geh sehr früh schlafen. Das erstaunt mein Freund sehr, denn sonst bin ich eher ein Nachtaktiver Mensch. LG Angi

Re: Winterschlaf????

Hallo Pit :o)
Ich denke daran wirst du dich gewöhnen müssen *gg*
ich habe meine beiden ersten schwangerschaften fast komplett verschlafen!! :o)) (ca. 6 von 9 monaten)*gg*
und auch in der dritten scheine ich nicht wacher zu sein!
nu ja, das hat auch was für sich, die zeit vergeht viiieeel schneller *fg*
verschlafene Grüsse
ando

Re: Winterschlaf????

ich kann leider auch nix anderes berichten. hab immer angst, dass mir mein bleierner kopf auf den tisch kippt und ich, offensichtlich für alle, hinter meinem monitor einschlafe.
hört das eigentlich irgendwann auf? oder wirds zumindest besser? ich kann mir nicht vorstellen, 9 monate in trance zu sein...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen