WinterlichesWeihnachtswürgen...:o((
ich wollt mich nur mal zu diesen Feitertagen äussern, morgens ein schönes Frühstück-Fehlanzeige....mittags mal ein bischen Hunger(ich könnte ja mal ein wenig essen)-und kaum stehts dann vor mir oder ich habe den Kühlschrank geöffnet und stelle mir vor, dass ich das jetzt esse,wird mir sofort wieder übel und ich renne aufs Klo,zwischendurch ein paar helle Minuten,wow,ein Stück Kuchen...kaum gegessen und schon gehts mir wieder schlecht.Musste mir das nur mal von der Seele schreiben,bin jetzt 9.SSW und muss mich wohl noch etwas gedulden....schöne Pute gabs heut und jetzt hat meine Tochter Hunger-ich muss in die Küche Abendbrot machen---bääääääääääähhhhhh
LG
und Danke fürs Lesen -wem gehts denn noch genauso??
LG Ela
Re: WinterlichesWeihnachtswürgen...:o((
bei mir ,inzwischen 7.woche ,scheint das würgen anzufangen , hatte so gehofft diesmal davon verschont zu bleiben ...welch illusion *** naja jedenfalls kommt die übelkeit so langsam auch bei mir in gange , habs heute früh ganz deutlich zu spüren bekommen .naja aus erfahrung weiß ich ja das ich nun die nächsten 10 wochen mit übelkeit und würgeanfällen durchstehen muß danach geht es dann wieder aufwärts bei mir .
na dann auf ein frohes silvester und neujahr- würgen bäääääääää
liebe grüße von flocky
ja ja,das ist schon so ne Sache,aber wenn mans nicht anders will:o))Heute gehts ein bischen bis jetzt,mal sehen was der Nachmittag noch alles für mich vorgesehen hat.
Sonst gings mir an Neujahr immer relativ schlecht,aus eigener Schuld,wenn man mal zu viel getrunken hatte,aber diesmal sind wir wieder dabei und kommen uns sicher vor,als hätten wir mitgefeiert;o)))
LG Ela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen