Suchen Menü

WinterlichesWeihnachtswürgen...:o((

Hallo an Euch alle,
ich wollt mich nur mal zu diesen Feitertagen äussern, morgens ein schönes Frühstück-Fehlanzeige....mittags mal ein bischen Hunger(ich könnte ja mal ein wenig essen)-und kaum stehts dann vor mir oder ich habe den Kühlschrank geöffnet und stelle mir vor, dass ich das jetzt esse,wird mir sofort wieder übel und ich renne aufs Klo,zwischendurch ein paar helle Minuten,wow,ein Stück Kuchen...kaum gegessen und schon gehts mir wieder schlecht.Musste mir das nur mal von der Seele schreiben,bin jetzt 9.SSW und muss mich wohl noch etwas gedulden....schöne Pute gabs heut und jetzt hat meine Tochter Hunger-ich muss in die Küche Abendbrot machen---bääääääääääähhhhhh
LG
und Danke fürs Lesen -wem gehts denn noch genauso??
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: WinterlichesWeihnachtswürgen...:o((

hallo ela,
bei mir ,inzwischen 7.woche ,scheint das würgen anzufangen , hatte so gehofft diesmal davon verschont zu bleiben ...welch illusion *** naja jedenfalls kommt die übelkeit so langsam auch bei mir in gange , habs heute früh ganz deutlich zu spüren bekommen .naja aus erfahrung weiß ich ja das ich nun die nächsten 10 wochen mit übelkeit und würgeanfällen durchstehen muß danach geht es dann wieder aufwärts bei mir .
na dann auf ein frohes silvester und neujahr- würgen bäääääääää
liebe grüße von flocky

Re: WinterlichesWeihnachtswürgen...:o((

Hallo Flocky,
ja ja,das ist schon so ne Sache,aber wenn mans nicht anders will:o))Heute gehts ein bischen bis jetzt,mal sehen was der Nachmittag noch alles für mich vorgesehen hat.
Sonst gings mir an Neujahr immer relativ schlecht,aus eigener Schuld,wenn man mal zu viel getrunken hatte,aber diesmal sind wir wieder dabei und kommen uns sicher vor,als hätten wir mitgefeiert;o)))
LG Ela

Re: WinterlichesWeihnachtswürgen...:o((

Hallo Leidensgenossinnen, meine Brecherei hat vor gut einer Woche angefangen. Die 7 Tage davor gings mir prächtig. Ich war wieder leistungsfähiger, hatte auf vieles wieder Appetit und nun die Kotzeritis. Fast täglich meistens nach und zwischen dem Abendessen hänge ich über dem WC und all die Leckereien, die mir momentan überhaupt noch schmecken kommen wir wieder raus. Ich bin ungern und selten krank, insofern hab´ich den Eindruck dass ich verstärkt "leide". Mein Mann, der Übeltäter ;) will auch noch ein zweites Kind, dass ich eigentlich vor diesem ersten auch haben wollte. Nun bin ich aber sehr skeptisch geworden. Mal schaun, was mich "Anfängerin" noch so alles erwartet. Laßt uns hoffen, daß die üble Zeit bald vorbei ist. Liebe Grüße Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen