Suchen Menü

Winke winke aus dem Bayernland...

obwohlunser kleiner erst 18 Tage alt war haben wir uns mit dem Nachtzug von Berlin nach Bayern gewagt und was soll ich sagen die Fahrt war voll OK. Das schaukeln des Zuges muß beiden Kindern gut gefallen haben, denn sie haben gut geschlafen.
Ja und heute Nacht geht es dann wieder nach Hause, schon freu, denn zu Hause ist es doch am Schönsten. Aber nun hat die Schwiegerfamilie den kleinen Frieder in Augenschein nehmen können und sie kommen uns nicht so schnell besuchen, davor grauts mir nämlich. Ausser das es hier ohne Unterlass pisst... ist es ganz nett.
Also bis bald mal wieder, dann aber aus Berlin Humfried, die nun das Reisefieber wieder packt.
Bisherige Antworten

winke dir zu aus Ingolstadt;O))

winke zurueck...

Ich werde naechsten Monat auch eine laengere Strecke (8 Stunden) mit dem Zug fahren (um mit meiner kleinen Britta zu Oma und Opa zu fahren)...ich hoffe, dass Britta dann auch mal etwas schlaeft...hast Du noch irgendwelche Tips?
Liebe Gruesse,
Gudrun mit Britta

Re: winke zurueck...

Hi Gudrun,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Richtige Tipps hab ich nicht aber ich hatte immer die Brust parat um sie bei Bedarf gleich ins hungrige Mäulchen zu schieben. Aber ich denke das sanfte schaukeln des Zuges gefällt den Kleinen bestimmt. Nimm genug Decken mit, ich fand es ziemlich frisch. Gute Reise dann....
LG.Humfried
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen