Suchen Menü

Winke-winke an euch alle und Tschau.....

vorerst, denn von morgen früh an bis irgendwann Freitag hab ich kein I-net. ja nun wird es "ernst" morgen ziehen wir endgültig um. Drückt mir die Daumen, dass alles problemlos klappt, Chaos ist hier schon genug, DAS kann nicht schlimmer werden ;-) Also dann bis hoffentlich übermorgen! LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Winke-winke an euch alle und Tschau.....

Hallo conny,
na dann wünsche ich Dir einen reibungslosen Umzug und drücke die Daumen! Ich kenne diesen Streß: Ätzend! Bin schon 7 mal umgezogen, jedesmal mit Kind! *ätz*
GLG
Marita

Re: Winke-winke an euch alle und Tschau.....

hi conny,
wird schon alles gut über die bühne gehen. wünsch dir einen wenig stressigen umzug. bis dann!
lg
anke

Re: Winke-winke an euch alle und Tschau.....

*winkhinterher*
Da habt ihr Euch zumindest gutes Wetter ausgesucht, wir sind ja Ende Februar umgezogen das war ÄTZEND.
Das mit dem Chaos hat bei uns noch eine Weile angehalten wir sind hier damals in eine halbe Baustelle eingezogen und mußten teilweise noch Streichen und Bordüren kleben...*garnichtmehrdrandenkenmag*.
Ja dann bis Freitag und viel Vergnügen ;O), nicole.

Re: Winke-winke an euch alle und Tschau.....

Hallöchen Conny ... :-)))
Viel Spaß bei Eurem Umzug und das alles reibungslos klappt !!! Ich hätte auch sehr gerne geholfen aber leider ging es ja nicht aaaber ich komme Euch bald mal besuchen.
Tschaui Birgit

Re: Winke-winke an euch alle und Tschau.....

Guten Umzug! Oder wie ich sagen würde: 'Gueti Züglete!' ;-) Und nicht vergessen, Dir zu merken, was Du in der ersten Nacht träumst: denn das wird wahr werden ;-). Lieben Gruss mit Salz und Brot, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen